Wo wascht Ihr eure Karren?
Naabend leute!
ich wollt nur mal kurz in die runde fragen ob Ihr eure schmuckstücke per hand wäscht und wenn dann wo? ich komm ausm raum duisburg und habs bis jetzt immer VOR der tür gemacht.... aber das is ja leider "nicht" legal... naja da ich so ziemlich in der stadt wohne iss des aun bissl risikoreich....
mfg marv
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Ich war nicht IN der Waschstraße sondern nur davor! Den besagten Thread habe ich erst DANACH eröffnet!
Und wenn dieser richtig durchgelesen worden wäre dann würde man auch verstehen das es nicht MEINE Schuld war.
wer felgen von der schützenden schicht befreit, also hochglanzpolieren lässt weiss 100%ig dass dort keine seife mehr dran darf egal ob felgenreiniger oder anderes und wenn es dran kommt sollte es so schnell wie möglich abgewaschen werden und neu poliert werden... woher soll der mitarbeiter wissen, das deine felgen keine im normalfall vorhandenen schutzlack hat? oder muss man dir auch sagen, dass das cabrio geschlossen werden muss, bevor man in die waschanlage reinfährt? naja egal zurück nun zum thema...
was für mittelchen benutz ihr denn so beim waschen... ich habe mittlerweile ein komplettes regal mit allem möglichen pflegezeug von amor all bis hin zum polsterschaum usw....
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
wer felgen von der schützenden schicht befreit, also hochglanzpolieren lässt weiss 100%ig dass dort keine seife mehr dran darf egal ob felgenreiniger oder anderes und wenn es dran kommt sollte es so schnell wie möglich abgewaschen werden und neu poliert werden... woher soll der mitarbeiter wissen, das deine felgen keine im normalfall vorhandenen schutzlack hat? oder muss man dir auch sagen, dass das cabrio geschlossen werden muss, bevor man in die waschanlage reinfährt? naja egal zurück nun zum thema...
Also ich wollte gar nicht das die mir die Felgen waschen!
Und ehrlich ich fahre immer offen inne Waschstraße🙄
Ist jawohl logisch...Ließ Dir falls es Dich interessiert den Thread durch und dann weiß man bescheid!!!
Aber gehört ja auch net hier her!
Wasche mein Auto immer beim Pflegeparadies in diesen Waschboxen.
Danach abledern und wachsen.
Sollte man aber morgens oder abends machen, da es sonst zu voll ist und man so hetzen muss.
Ich geh in die Waschbox. Abdampfen, Schrubben, Abdampfen, polieren und feddich.