Wo Warst Du Heute Gewesen....
Hallo Jungs,
habe mir vorgestellt, dass wir B M W - Fahrer
doch kurz unsere Tour und die gefahrenen Km beschreiben sollten.
Also Jungs fahrt damit ihr schreiben könnt.
Gruß de rolle
25 Antworten
@KS
... war schon 4 Tage nicht mehr fahren - Schichtdienst, Sch.... Wetter usw. Am 24.sten. (kommenden So. ) gehts erst mal auf den Hockenheimring zum Sicherheitstraining u. anschliessend (nach 16:00h) hoffe ich, dass ich noch ein paar Meilen zusammen bekomme.
P.S.: Wenn Ihr mal eine grösser Tagestour plant u. rechtzeitig Bescheid geben könntet, würde ich mich gerne mal einklinken ;-)))
Gruß
Günni
günni ich könnte auch bei dir vorbeikommen und dann ab in richtung pfalz .... 🙂 ..... dann lassen wir die Q mal was tun 🙂 .... die euter sind eh fett genug 🙂) ......
nächste woche geht es ab in richtung münchen 🙂) ... am 28.04 umbau auspuff , 29.04. sicherheitstraining bei bmw und anschließend ins salzburgerland bis zum 31.04. ......
@KS- zusammen zu fahren
können wir gerne mal ausmachen! Wie gesagt, habe mir einen REMUS-Endtopf drangemacht, das Sicherheitsstraining mache ich über ADAC, das von BMW ist mir zu teuer, da man da auch i.d.R. nach München muss u. ich nicht die Zeit habe.
Gerne können wir mal im Juni ( also weit vor Garmisch) was ausmachen. Sehr wahrscheinlich fahre ich mit einem Kumpel am 1.7 aufs BMW-Event. Du könntest dich dranhängen, allerdings fahren u. übernachten wir nur in Pfronten. de rolle kommt da von den Dolomiten hinzu.
So Long ....
Gute Fahrt
Günni
Zitat:
Original geschrieben von Kopfschmerz
günni ich könnte auch bei dir vorbeikommen und dann ab in richtung pfalz .... 🙂 ..... dann lassen wir die Q mal was tun 🙂 .... die euter sind eh fett genug 🙂) ......
nächste woche geht es ab in richtung münchen 🙂) ... am 28.04 umbau auspuff , 29.04. sicherheitstraining bei bmw und anschließend ins salzburgerland bis zum 31.04. ......
Saisoneröffnungsfahrt
Moin Biker,
am Sonntag haben wir, mit unserem Stammtisch (Motorradfreunde Weserbergland), unsere Saisoneröffnungstour durchgezogen. Bei top Wetter ging es durch Teile des Sauerlandes (Willingen), Waldecker Land, Kellerwald, Knüllwald, Kaufunger Wald bis wieder zurück ins schöne Weserbergland!
Bis Garmisch wird es allerdings noch die ein oder andere Tour geben!
Gr.
Faxe-Frank
Ähnliche Themen
Re: Saisoneröffnungsfahrt
Hi Faxe-Frank,
ich fahre auch öfters ins Sauerland, genauer gesagt Diemelsee .... Die Großeltern meiner Frau leben dort.
Diese Ecke ist für Biker wirklich ein Paradies. Vorallem nur 350 km von mir entfernt. Vielleicht triffft man(n) sich mal dort ...
Gruß
GS Günni
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-Frank
Moin Biker,
am Sonntag haben wir, mit unserem Stammtisch (Motorradfreunde Weserbergland), unsere Saisoneröffnungstour durchgezogen. Bei top Wetter ging es durch Teile des Sauerlandes (Willingen), Waldecker Land, Kellerwald, Knüllwald, Kaufunger Wald bis wieder zurück ins schöne Weserbergland!Bis Garmisch wird es allerdings noch die ein oder andere Tour geben!
Gr.
Faxe-Frank
Treffen im Sauerland
Ein Treffen im Sauerland ist kein Ding, gerade am Diemelsee. In der Nähe der Staumauer gibt es doch diesen Bikertreff (keine Ahnung wie der heißt), da ist es nicht schlecht.
Vorab einen Blick in Motor-Talk, eine Anfrage starten und einen Termin vereinbaren.
Gr.
Faxe-Frank
Re: Treffen im Sauerland
Das Treffen kenne ich garnicht, kannst du mal (wenn du es in Erfahrung gebracht hast) genaueres mitteilen?
Denke dass das gut wird, vorallem weiß ich dann schon wo ich übernachten kann *grin*
GS Günni
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-Frank
Ein Treffen im Sauerland ist kein Ding, gerade am Diemelsee. In der Nähe der Staumauer gibt es doch diesen Bikertreff (keine Ahnung wie der heißt), da ist es nicht schlecht.
Vorab einen Blick in Motor-Talk, eine Anfrage starten und einen Termin vereinbaren.Gr.
Faxe-Frank
Treffen am Diemelsee
@GS Günni
sobald ich weiß wie das Teil heißt , werde ich es hier unterlegen.
Zum Übernachten kann ich dir folgende Adresse empfehlen. www.uplaender-hof.de
Dort haben wir am Sonntag zu Mittag gegessen und waren top zufrieden. Die sind Bikerfreundlich und das Gasthaus ist ca. 10 km vom See entfernt!
Gr.
Faxe-Frank
Hallo,
in Le Mans.
War saukalt, unendlich viel Matsch und Regen.
Alles in allem Sch...
Vieleicht wird Oschersleben besser.
Gruß
... also ich war heute auf dem Hockenheimring und habe trotz Sauwetter das 8 stündige Mptorradsicherheitstraining (Intensivtraining) absolviert. War echt gut, vor allem lernte ich meine Q auch mal in Situationen (Gefahrenbremsung usw.) kennen, wie ich es noch nie erleben musste. Kann ich Euch allen empfehlen, natürlich nicht nur BMW Fahrer. Apropos BMW, der Trainier war voll begeister von unseren Babys. Mit am Training nahmen zwei weitere Kumpels teil, 1 R1150R u. 1 1100er S ..... War echt ein toller Tag, mit Anfahrt, Training u. einem kleinen Umweg Heimwegs, kam ich auch auf meine 150 km.
Irgendwie will die Saison nicht so richtig beginnen, habt Ihr noch Hoffnung ??? :-(((
Gruß
GS Günni
Sers,
Gestern 18 Grad und bewölkt, zum Biken eigentlich ned schlecht.
Also hab ich ne tour gemacht.
Start in München, über Gauting nach Strarnberg, an der Westseite des Sees entlang nach Seeshaupt, dann weiter über Murnau nach Garmisch. Dort hat es gaaaanz wenig genieselt, man hats nur am Visier gemerkt, Straße blieb trocken. Von Garmisch gings weiter auf der B2 nach Mittenwald, dann B 11 richtung Norden, Kesselberg, und weiter richtung München. Bin aber dann wieder Richtung Starnberger See abgebogen und an der Ostseite des Sees entlang nach Starnberg. Von dort wieder über Gauting zurück nach München.
Es waren ca 240 Km. Dauer mit Pause 3,5 Stund und mein Möp hat sich nur 3,67L/100km gegönnt, was mich sehr gefreut hat.
Die Strecke wollte ich eigentlich andersherum fahren, aber leider ist am Wochenende der Kesselberg Richtung Süden für Motorräder gesperrt.