ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Wo Warst Du Heute Gewesen....

Wo Warst Du Heute Gewesen....

Themenstarteram 21. März 2005 um 20:56

Hallo Jungs,

habe mir vorgestellt, dass wir B M W - Fahrer

doch kurz unsere Tour und die gefahrenen Km beschreiben sollten.

Also Jungs fahrt damit ihr schreiben könnt.

 

Gruß de rolle

Ähnliche Themen
25 Antworten

.... habe heute mit Andel eine sehr schöne Tour durch Heidelberg Richtung Mosbach gemacht. Eingekehrt sind wir in Eberbach (zum Lamm) *schmatz, *schmatz*, wirklich lecker u. zu empfehlen. Der Rückweg verlief durch den schönen Odenwald (Fürth - Mörlenbach) und anschliessend durch das Ried Lampertheim - Richtung Mannheim. Es war mal wieder eine sehr schöner Tag. Mir und meinem Baby sind die 200 km sehr gut bekommen.

 

@de rolle : Ich freue mich wenn Du endlich wieder dabei bist ;-)))

 

Schöne Grüße an @lle u. passt auf Euch auf

GS Günni

Themenstarteram 24. März 2005 um 9:25

Ich muss feststellen, dass die Jungs geauso wie ich

ihr Mororrad noch nicht bewegt haben, naja es ist ja auch noch kalt.

de rolle

Sers!

Für was gibts denn bitte warme Kleidung und Heizgriffe??? :rolleyes:

Gut, ne große Tour hab i nu ned gemacht, bin aber die letzten Tag immer mit dem Moped in die Arbeit gefahren. Vorgestern dann nach der Arbeit noch zur Allianz-Arena, ein wenig geschaut, wie weit die schon sind, und dann über die B471 um München rum wieder heim. KM weiß i nimmer, war aber a gute Stund unterwegs.

 

Und auf dieser Strecke bin i scho einigen mit Moped (meist BMWs) begenet.

 

vg

Hiase

am 24. März 2005 um 12:02

Bin seit letztem WE wieder mit Moped unterwegs. Hab am Samstag gleich eine Tour gemacht. Von Bruchsal Richtung Stuttgart (musste jemand abholen) weiter über Heilbronn nach Mosbach. Und zurück die B292 (?!?) nach Bruchsal. Aber da ich nicht aus dieser Gegend komme, haben wir uns öfters verfahren. Aber so lernt man auch die Umgebung kennen...

Und seitdem jeden Tag zur Arbeit mit dem Moped...

..... tia, heute habe ich ein bisschen das Rhein-Hessen (WO, AZ) Gebiet unsicher gemacht. Und trotz angemeldetem (aber ausgefallenen Regen) ziemlich viele Biker getroffen. KM hatte ich heute genau 110 zurückgelegt.

Themenstarteram 25. März 2005 um 4:57

LU, wird zu deiner zweiten Heimat, gelle

 

de rolle

sagen wir mal besser, der Rheinfalz-Kreis. In LU selbst möchte ich nicht leben. Aber selbst die City zu erkunden macht mit dem Moped Spass. Bis jetzt brauche ich noch einen Stadtplan? ;-)))

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

LU, wird zu deiner zweiten Heimat, gelle

 

de rolle

Hallo Jungs u. Mädels,

komme gerade aus dem schönen Neckartal. Ichj dachte mir, dass heute nicht zuviel los ist, da die meisten noch Ostereinkäufe erledigen müssen. War bis hinter Mosbach (Osterburgen) ... Heimweg verlief über Fürth im Odenwald - mannheim -LU. Auf dem Heimweg sind wir zwar ä bissl Nass geworden, denke aber das gehört zu dieser Jahreszeit dazu. Alles in allem war es mal wieder eine wunderschöne Ausfahrt!!!

Km : im ganzen 185 ;-)))

 

FROHE OSTERN!

GS Günni

Themenstarteram 3. April 2005 um 11:03

Hallo Jungs,

bin immer noch nicht gefahren ich dreh bald durch.

Sie ist immer noch abgedeckt und der Batteriewächter angeschlossen.

Aber meine Zeit kommt gewiss.

de rolle

am 3. April 2005 um 18:16

KALT??? :eek:

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:35

Hatte eine Knie OP, leider.

de rolle

am 4. April 2005 um 6:25

am sonntag , den 03.04.05 :

ich war sowas von im pfälzerwald unterwegs :) einfach nur genial !! ..... bin vom johanneskreuz links und rechts und rauf und runter gefahren :) !!!

so gegen 16:00 habe ich in hofstätten im försterhaus ein super geiles steak verdrückt und dann ab nach hause ...... ES WAR EIN VERDAMMT SCHÖNER TAG !!!

gruß

KS

am 4. April 2005 um 12:30

Hallo Männers,

ich habe vor zwei Wochen meine Saison eröffnet und bin vom Weserbergland(WO), durch das Sauerland in die Eifel gefahren und von dort ne Tagestour durch Belgien und Holland gemacht. Es war zwar noch viel Salz auf den Straßen, aber als ich wieder zu Hause war wurde Alles wieder beseitigt. Die Strecklänge lag so bei 950 km und hat mächtig Spaß gemacht, nur in Belgien war es nicht so prall. Beschissene Straßen, wo ich dachte, mir vibriert es Alles ab und dann die Spritpreise sind echt heftig (ein Liter Super 1,47€)

Gr.

Faxe-Frank

am 18. April 2005 um 17:14

war gestern am nürburgring ..... oh man :) nebel nebel und nochmals nebel :)) ..... es war kalt und nass ..... bin dann trotzdem noch insgesamt 400 km abgefahren . ich wurde von einem motorrad -

stammtisch aus limburg eingeladen mitzufahren und war echt begeistert was die für tolle touren kennen ... alles in allem ein toller tag ....

in diesem sinne allzeit gute fahrt !!!

gruß

KS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Wo Warst Du Heute Gewesen....