Wo treiben sich die meisten Elche rum???

Volvo

Hallo!Würde mich mal Interessieren,wo sich die meisten Elche rumtreiben.Wohne im Spreewald (80 Km unter Berlin)wo mann leider nur wenig Elche rumfahren sieht .Meistens 40-und ältere Modelle.Die großen(xc ,V 70 usw)findet mann fast garnicht.

Interessant wäre die Frage auch weswegen fahren in den neuen Bundesländern relativ wenig Volvos umher..(Nach meiner Sicht) Würde sagen wir bleiben in Deutschland mit dieser Frage :-)

47 Antworten

Tja! Wo unser Herr Köhler Recht hat, da hat er nun mal Recht !!!

Auch bei widersprüchlichen Tiergeschichten ... 😉

Recht haben ist schon ganz schön, aber im Augenblick so direkt solche Sachen um sich zu werfen ist mindestens unsensibel ...

Ansonsten denke ich schon, dass es auch auf lange Sicht hier in D unterschiedliche Lebensqualitäten geben wird. Das ist schliesslich in jedem grossen Land so s. Spanien, Frankreich od. Italien...

Zitat:

Original geschrieben von V70_TF

Ansonsten denke ich schon, dass es auch auf lange Sicht hier in D unterschiedliche Lebensqualitäten geben wird. Das ist schliesslich in jedem grossen Land so s. Spanien, Frankreich od. Italien...

Das ist leider richtig. Es macht zwar Sinn, für die Statistik den "Dreck" von der Strasse zu kehren, damit alles schön sauber ist, aber der Glanz kann schneller zu "Dreck" werden als man denkt. Und dann steht man mittendrin! Die Ursache an sich aber bleibt.

Gruss

Deine Antwort