Wo steht ein Q7 ?
Hallo,
ich bin schon voll durchgeknallt...ich weiß !
Ich wüßte dennoch gerne wo derzeit ein Q7 zum betrachten steht. Habe Montag und Dienstag noch frei und würde auch ein paar Kilometer fahren...:-)
War schon in Neckarsulm und in Luxemburg. Welche Farbe hat der Q7 in Ingolstadt, bzw. wie viele Q7 stehen dort ?
Kennt jemand vielleicht einen Händler, der ihn schon zeigt ?
Gruß
4Horsemen
18 Antworten
Hallo! Bei uns im Autohaus Schueler und Co. GmbH stehen 2 Q7. Im Audi Trainingszentrum Dölzig an der Autobahnabfahrt Leipzig West (A9) stehen bestimmt 10 Q7 in allen erdenkbaren Varianten auch zum besichtigen!
MfG MM
So... ich war dann heute in Büdingen "bei" Frankfurt...:-)
Tatsächlich standen zwei Q7 dort. Einer in weißes Plastik gehüllt und ein anderer in der Lackierwerksatt untenrum zerlegt. Man hat sich zwar sehr viel Mühe mit uns gegeben, aber in Bezug auf "Autogucken" hat's mich nicht wirklich weiter gebracht...:-)
Ich werde meine Gaffsucht jetzt wohl einige Tage bis zur Vorstellung zügeln und mir den Q7 erst wieder am 10. März anschauen.
Gruß
4Horsemen
Hallo,
hab den Sonntag in Saalbach Hinterglemm
auf einer Audi Quattro Teststrecke einen silbernen Q7 stehen gesehen.
Habe die Ehre, wäre bald von der Straße abgekommen vor lauter schauen.
Da kommt echt der Hammer auf die Straße.
Die armen M-Klasse und X-Driver tun mir jetzt schon leid.
mfg
Quattrotramer
Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Die armen M-Klasse und X-Driver tun mir jetzt schon leid.
Jepp, bin ihn am Dienstag gefahren als 3,0 TDI TT. Und tatsächlich, die Jungs haben schon bissi betreten aus der Wäsche geschaut. Der ML sieht aber auch nicht gerade riesig aus neben dem Q7. War aber nur subjektiv.
Unser 🙂 aus Düren hat auch 3 da. 2 in lichtsilber - einer davon zugelassen - und einer in lavagrau.
Der lavagraue hatte 19" Felgen, habe aber nicht in den Innenraum geschaut. Der Vorführer (IN-WP XXX) war wie gesagt ein silberner mit den 18" Serien-Felgen und WR, schw. Alcantara, elektr. Heckklaplpe, APS+ (leider nicht das mit der Rückfahrkammera, APS advanced 🙁) und mit den Alu-Dekor-Leisten, el. Sitverstellung mit Fahrer-Memory und verstellbarer Rücksitzbank, leider ohne AAS und ohne OpenSky. Ich muss schon sagen, ein tolles Gerät.