Wo steht ein Q7 ?
Hallo,
ich bin schon voll durchgeknallt...ich weiß !
Ich wüßte dennoch gerne wo derzeit ein Q7 zum betrachten steht. Habe Montag und Dienstag noch frei und würde auch ein paar Kilometer fahren...:-)
War schon in Neckarsulm und in Luxemburg. Welche Farbe hat der Q7 in Ingolstadt, bzw. wie viele Q7 stehen dort ?
Kennt jemand vielleicht einen Händler, der ihn schon zeigt ?
Gruß
4Horsemen
18 Antworten
Tag,
reicht dir die Auswahl in Luxemburg nicht? Willst du auch noch nach Ingolstadt?
In Luxemburg hat glaube ich jeder Audi Händler einen Q7, zumindest die LOSCH s.e.c.s.
Gruß
Hallo,
war gestern in Ingolstadt dort steht nur ein einziger im Showroom,Schwarz metal.,beige Sitze,20 Zoll,usw. aber ohne Open Sky.
War schon sehr enttäuscht denn ich hatte vorher angerufen um einige Austattungen zu überprüfen und zu vergleichen da hieß es es seien merhere da zum gucken,pustekuchen nur ein einziger.
Wenn man(n) bedenkt das man(n) das Auto seit dem 12.09.2006 bestellen kann,ist das für einen Automobil-Hersteller wie Audi eine absolute Lachnummer.
Da wird der Kunde seit Anfang 2005 via Homepage Audi auf ein Auto heiß gemacht aber bekommt ihn nicht zugesicht.
Ich rate dir lieber noch ein bis zwei Wochen zu warten dann hat ihn jeder Audi-Händler auf dem Hof stehen.
Gruß Hanusch
Flughafen München
.. um mir meinen bereits bestellten Traum noch einmal anzuschauen, war ich in der letzten Woche (KW08.06) noch einmal im Audi Forum am Münchener Flughafen. Vielleicht steht er dort ja immer noch .. rufe zuvor dort an. Oder fahre auf den Autosalon Genf.
in der Allianzarena in München ist einer ausgestellt - im Markenforum.
Aber dafür brauchst du schon ne Eintrittskarte von den Bayern oder 1860 🙂
Ähnliche Themen
In der Autostadt in Wolfsburg ist im Audi Pavillion auch einer ausgestellt..
Bei meinem Freundlichen stand vor kurzem einer. Direkt neben dem Touareg. Der Touareg sieht aus wie ein kleines Kinderspielzeug im Vergleich zum Q7.
Beim Audi Händler in Büdingen bei Frankfurt stehen 3 Q7
,alle schwarz mit 20" und leder beige
Beim Autohaus Tannenkamp in Varel (zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven) steht auch einer.
Beim Autohaus Fleischhauer in Köln steht einer im Fenster. Schwarz, Kontrast, 7 Sitze, 20", viele Extras, > 80 T€
Ich weiss ja nicht, von wo du kommst, aber in Hamburg sind heute bestimmt 10 Stück durch HH-City gefahren. Alle mit IN-Kennzeichen und Werbeschriftzug an den Seiten. Die Fahrer sahen nicht aus wie Werkstester oder sowas, ich denke mal, man kann den zur Zeit frei testen...Versuchs doch mal beim Vertragshändler...
Die Behauptung, der Touareg sehe im Vergleich zum Q7 aus wie ein Kinderspielzeug, kann ich im Übrigen nicht nachvollziehen. Der Touareg wirkt auf mich klobig und ist tatsächlich nicht wirklich klein, der Q7 wirkt gestreckt und, zumindest von hinten, wie eine hässliche Schrankwand...Er ist allerdings auffallend lang.
Zitat:
Original geschrieben von audicarguy
Beim Audi Händler in Büdingen bei Frankfurt stehen 3 Q7
,alle schwarz mit 20" und leder beige
Zunächst einmal vielen Dank an Euch für die vielen Tipps. Ich hoffe es hilft auch anderen begeisterten Q7-Bestellern weiter....:-)
Entscheidend für mich war der Tipp im Raum Frankfurt...danke !
Werde da morgen mal hinfahren.
Grüße
4Horsemen
hallo..steht auch einer im Bereich Düsseldorf ???
Zitat:
Original geschrieben von khsommer
Beim Autohaus Fleischhauer in Köln steht einer im Fenster. Schwarz, Kontrast, 7 Sitze, 20", viele Extras, > 80 T€
...auch mit Opensky? Welche Sitze (Sport oder Normal) und was für ein Leder?
ein Kollege sagt mir, das wohl im Raum FFM/OF/FB die meisten Händler mittlerweile beliefert wurden. Ich denke hier wirst du auf engstem Raum für jeden Geschmack was finden.
Grüsse