wo steckt die zentralverrieglungspumpe?
habe eine in.pro funkfernbedinung bestellt und wollte etz mal wissen wo die zentralverrieglungspumpe steckt. damit ich die anschließen kann... habe selber schon mal etwas geschaut aber leider nix gefunden. währe coll wenn mit da jemand weiter helfen könnte!
mfg b4b4
21 Antworten
Ich habe das so verstanden, dass die Einzelnen Drähte
einfach nur neben den gekrimpten Stecker in das
Gehäuse reingesteckt werden.
Oder wie meint ihr das ?!?
SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE
.
Ist doch auf dem Bild zu sehen.
Das schwarze Kabel wird hinten am Gehäuse angesteckt, dort kommt ein Flachstecker raus.
Da kann nichts passieren.
Da hätte mein Vento schon längst Bennen müßen.
Ähnliche Themen
ja schon das passt wie angegossen! waren schon flachstecker an den kabel dran udn einfach nur reinstecken und fertig! ausprobieren obs geht und perfekt!
mfg b4b4
Ach so - an den Drähten sind Stecker dran.
An denen von meiner Funkfernbedinung nicht.
Und es ist durch die Anschlüsse für die Anhängersteckdose
auch alles belegt.
SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE
.
Also bei meinem 1996er Vento steckte sie links, sehr mühsam diese Verkleidung abzukriegen ...
Aber es funktionierte alles auf Anhieb. Lustig fand ich, dass in der Anleitung nicht erwähnt wird, dass man den Funkempfänger überhaupt anschliessen soll. 😁
Jedenfalls klappt es jetzt ganz gut, die Kabel sind schön mit Kabelbinde in Reih und Glied gebracht, er Empfänger sorgfältig geschützt mit Schaumstoff umhüllt.
Die Reichweite ist nicht berauschend, aber ich will ja eh zum Auto 😁
Hat jemand Erfahrungen mit dem Absägen und Einbauen des Schlüssels in die Fernbedienung? In meinem Lederbeutel wirds etwas eng, wie es derzeit ist 😉