Wo sind eigentlich die 300TE geblieben?

Mercedes E-Klasse W124

Ich hab heute mal -weil ich ne Message in die Richtung bekam- so durchgeschaut.
Mobile, Autoscout, EBay Kleinanzeigen, EBay und Quoka...

Es gibt nicht einen 300TE am Stück in vernünftig mit gescheiter Ausstattung, also Leder, Klima, Fensterheber, Sitzheizung, Automatik & Kleinkram. Der Markt ist absolut leer. Oder habe ich mich verguckt?

P1040862
P1040864
P1040865
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ein Winterauto neben dem W124 kostet zusätzlich Geld. Du kannst Deinen 124 natürlich auch ganzjährig fahren. Mir tut das Auto aber leid, weil es die Oldtimer-Zeit dann kaum erreichen wird.

Hm, also meiner fährt ganzjährig als Arbeits und Winterauto.
Als ich den 20014 mal wieder einmal durchgepariert und nachgestrichen habe, haben mich auch alle gefragt was ich dann im Winter fahre ^^
Ich fahr doch in der scheiss Jahreszeit nicht n Scheiss Auto ^^
Sitzheizung, Standheizung, elektrisch beheizte Außenspiegel, Wischwasserheizung, Differentialsperre und automatisch abblendender Innenspiegel sind doch nicht umsonst da drin ^^

Wenn der zum 30. Geburtstag wieder fällig ist, dann geh ich bei MB eben nochmal n paar neue Kotflügel kaufen, mach n paar Radläufe rein, reparier den nochmal durch, kauf mir n Lenkrad, n Schalthebel, paar Pedalgummis, n Sitzbezug und n Holzbrettchen und dann fahr ich damit nochmal 250.000km. Für wen soll ich den denn schonen???

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@2hundertcm schrieb am 8. Mai 2018 um 16:41:51 Uhr:

@Owlmirror: wenn Du in der Gegend um Zürich bist, pn mir doch einfach... Gutes Pils ist immer im Kühlschrank

Schicke Dir PN.

Wohne unter der Woche auch in Zürich. Habe einen E320 Cabriolet aus 1995, einen 260 E 4 matic aus 1990 und einen 260 SE aus 1990. vielleicht schaffen wir ein Treffen?

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Sehr schicker Fuhrpark... interessant ist, dass Dein 4matic von innen sehr ähnlich unserem TE ist... auch Leder ohne Sitzheizung... im Winter fahren wir mit massgefertigten Lammfellbezügen, sehr kuschelig!
@owlmirror: danke für PN, melde mich

Hatte ich auch:-), mochte sie aber nicht. Verkauft. Friere lieber am Bobbes