WO sind die Shovelhead abgeblieben?

Harley-Davidson

Ich hab mir hier in Hamburg die Harley-Days gegeben und wirklich tolle Umbauten gesehen, aber fast ausschliesslich nur Evo´s.
Was mich wirklich brennend interessiert. Wo sind die ganzen Shovels geblieben?
Gibt es vielleicht so etwas wie einen Harley-Himmel oder eine überdimensionale Garage, wo die bis zum lüngsten Tag geparkt sind?
Die müssen doch irgendwo gebliebben sein

Beste Antwort im Thema

Ich war am Samstag in Ürzig, waren ein paar Hundert Maschinen da (nachmittags), hab aber nur eine Handvoll Vor-Evolution-Twins gesehen. Trotzdem waren es die meistbeachteten, spätestens wenn sie gestartet wurden (Gänsehaut).

Das Vertrackte ist: zu Harley's Marketing-Keywords gehören sicherlich neben "freedom" auch "tradition" und "heritage". Manchen Käufern der neuen Bikes wird früher oder später auch bewusst, dass sie Keywords gekauft haben, aber nicht wirklich Bikes, die den alten Geist atmen. Das tut manchen anscheinend weh.

@SbsF

Du weißt doch genau, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Also beschwer Dich nicht, wenn man Dir dazwischen funkt, wenn Du das Forum als private Kumpel-Frotzel-Mir sinn-ja-so-dick-miteinander-Showbühne missbrauchst. Mir - und sicher auch ein paar anderen - geht das immer häufiger auf die Nerven. 

Gruß
Medman

236 weitere Antworten
236 Antworten

logo....gleich nach dem nächsten rauswurf hier...wie immer 😁

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

weil bzw. warum?

braucht kein mensch, so ne neumodische shovel 😁

*LACH* Die Antwort finde selbst ich Stoffel mal richtig witzig! 😁

Ich habe schon sehr viele Bikes gekauft,gefahren,wiederverkauft,aber ein Alteisen wieder neu aufbauen,da geht nix drüber!!!🙂😁😁
Allein das gefühl selbst die Kiste aufgebaut zu haben,nach vielen Stunden und Wochen in der Garage, dann endlich die erste Ausfahrt, das vergesse ich nie.😎
Wenn mich einer fragt was ich lieber mache,fahren oder schrauben??? 🙄😉
Schrauber und Pfleger der Alteisen sind ein wichtiger Teil der Motorradszene.

Zitat:

WO sind die Shovelhead abgeblieben?

Die Frage tauchte dieses Jahr bei unserem Frühjahrs Trip (2000km) auch wieder auf. Nun, sie waren liegen geblieben weil beim allwinterlichen Zusammenschrauben Fehler gemacht wurden.🙁 Das passiert aber nicht bei jeder Tour, sondern nur bei ca. jeder zweiten.

Und jetzt aber weg hier😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Oh Auserwählter, ich bin nicht würdig den selben Boden zu betreten der Deine erlauchten Füße trug.
Lass mich ein wenig in Deiner Nähe verweilen um ein Müü Deiner Aura zu assimilieren!🙄🙄🙄
Haste Dir die gequirlte Kacke, die Du hier absonderst, eigentlich vorm Absenden nochmal durchgelesen??

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

logo....gleich nach dem nächsten rauswurf hier...wie immer 😁

Blasphemie hilft.......😁

...und "Balu" kann zitieren - toll...🙄

Zitat:

Oh Auserwählter, ich bin nicht würdig den selben Boden zu betreten der Deine erlauchten Füße trug.
Lass mich ein wenig in Deiner Nähe verweilen um ein Müü Deiner Aura zu assimilieren!🙄🙄🙄
Haste Dir die gequirlte Kacke, die Du hier absonderst, eigentlich vorm Absenden nochmal durchgelesen??

Oh, mein Harter, Du. Wow, für gequirlte Kacke bist Du echte der Spezialist. Da komm ich nicht mit. Und ich schreib halt hier nicht so viel rum, weil ich mehr fahr und schraub als so mancher Foren-Furzer, von dem ich mich frag', ob er überhaupt ne Karre hat oder nur von alten Zeiten berichtet. Aber nu geh ich lieber wat fahren.

Balu kann "jetzt" zitieren......Wunder😁😁😁

Ei laaf mi tu dess!!!!🙄🙄🙄
Mich kennen zumindest 30 % des Forums und sind auch schon diverse Touren mit mir gefahren.
Und hier den hatten Shovelschrauber zu geben beeindruckt mich auch nur marginal.
Das Deine Kenntnisse eh nur rudimentär vorhanden sind, erschliesst sich einem spätestens
nach 3 Sätzen Deiner sich ergiessenden Hirnfäkalien.
Ergo auch kein zu großer Verlust dass Sich Deine Beiträge hier in engen Grenzen halten.
Weiter so!!!😁😁😁
Und zitieren klappt ja immerhin schon im 2. Anlauf, wir haben also noch Luft nach oben!!

Da muss man ja Schrauber sein nund nicht fahrer, jede Stunde die ich schrauben müsste kann ich ja nicht fahren, dafür ist das Leben zu kurz!!!

CU

Zitat:

Ich glaub langsam, da willich au gar nich hin!!!😁😁😁

Prinzipiell ist ja das Problem bei den Harley Freaks, das viele die selbst Schrauben das lieber sein lassen sollten, ich denke mal bei keinem Moppeden wird soviel verschlimmbessert und kaputt geschraubt wie bei den Harleys, da ist mir jeder lieber der sagt ich mach nix selbst und gebs ab. 😁

Gruß
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

da ist mir jeder lieber der sagt ich mach nix selbst und gebs ab. 😁

Gruß
Wolfgang

Komisch, bei mir ist´s genau umgekehrt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Prinzipiell ist ja das Problem bei den Harley Freaks, das viele die selbst Schrauben das lieber sein lassen sollten, ich denke mal bei keinem Moppeden wird soviel verschlimmbessert und kaputt geschraubt wie bei den Harleys, da ist mir jeder lieber der sagt ich mach nix selbst und gebs ab. 😁

Gruß
Wolfgang

recht haste...

Respekt habe ich nur davor,wer sein Moppet selbst geschraubt hat,und über Jahre das Teil fährt.🙂

Die Besitzer und Pfleger die alles machen lassen,sind nur gut für die Wirtschaft!!!🙁😠

Mit Kohle kannste Dir einfach nicht das gefühl kaufen,das man über Jahre bekommt mit einem Alteisen,basta !!!

Deine Antwort