ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. wo sind die mods hin ?

wo sind die mods hin ?

Themenstarteram 6. April 2004 um 22:14

hallo !

sagt mal setzt ihr neuerdings im vw forum auf anarchie ? :D

vor ein paar wochen wurden noch div. threads konsequent gelöscht , die nicht "passend" waren

greetz shoxx

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. April 2004 um 22:18

Ja ich weiss auch nicht was das soll,im VW-Forum gibt es schon seit Wochen keine Mods mehr.

Alarm Knopf drücken kann man sich auch Mittlerweile sparen,kommt eh keiner mehr.

Chris ist am WE mal da,und Mickie im Hauptforum,aber sonst.....

Sollten die mal ein Schwung neue Mods dazuholen.25 Aktive Mods für 130.000 Mitglieder und 250 Foren ist schon ein wenig mager.

Nur 4 Mods im Größtem Forum hier ist auch bös Mager.

Themenstarteram 6. April 2004 um 22:30

v.a.

sind doch viele pot. mods unter den usern dabei !

warum nicht mal ein paar neue anwerben ?

( Nein , ich rede nicht von mir

ich bin leider total ahnungslos :D )

am 6. April 2004 um 22:33

Ich habs aufgegeben mich zu bewerben,hat eh keinen Sinn hab ich das Gefühl.

@Jan 72:

Meld dich diesbezüglich immer mal wieder.

Ich kenn das nämlich auch ganz gut. Da wird man vorgeschlagen und vorgeschlagen und vorgeschlagen und was tut sich???

 

Irgendwer líegt mit Chefchen unterm Autochen und schraubt..... :D

 

Gruß

Hi,

wie ihr alle wisst, machen wir dies überwiegend nur in unserer Freizeit und da kann es schonmal vorkommen, dass man aus privaten Gründen nicht ständig online ist.

Wenn euch etwas übel aufstösst, nutzt weiterhin den "Moderator alarmieren"-Button; es wird auf jeden Fall jemand drauf reagieren, wenn auch nicht in den ersten 10 Minuten...

Wenn euch weniger eilige Dinge konkret stören, könnt ihr sie den Mods auch per PN mitteilen :).

 

Gruß

Christian ;)

am 16. April 2004 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Wenn euch weniger eilige Dinge konkret stören, könnt ihr sie den Mods auch per PN mitteilen :).

 

Gruß

Christian ;)

was mich ziemlich konkret stört ist, dass Mods eigentlich fast NIE anwesend sind (zumindest im VW G3 Forum, wo ich meistens bin).

Ich wiederhole mal die Frage von oben:

Warum können nicht zusätzliche Mods "ernannt" werden???

am 16. April 2004 um 19:49

HIER SIND SIE!

 

Soweit ich das sehe, sind z.b. für alle VW-Foren 2 Moderatoren da (kann mich auch irren). Find ich ein bisschen wenig... und von denen sieht und hört man fast nie etwas...(soll natürlich kein Angriff gegen die Mods sein, ihr macht das natürlich auch nur in der Freizeit).

Aber genau deshalb wärs sinnvoll, zusätzliche Mods zu ernennen.

Wobei eine FAQ auch ganz hilfreich wäre.

4 Mods für das ganze Riesige VW Forum,ich denke mindestens 6 wären Nötig.

Re: HIER SIND SIE!

 

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von reaper56

Aber genau deshalb wärs sinnvoll, zusätzliche Mods zu ernennen.

Das wissen wir :), deshalb arbeiten wir dran. Wie ich aber schon oben erwähnte: Sollten irgendwelche Probleme bestehen, könnt ihr euch immer an mich bzw. uns wenden...

Gruß

Christian ;)

*auch mal sich beschwert*

sind echt zu wenig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. wo sind die mods hin ?