wo sind die mods hin ?
hallo !
sagt mal setzt ihr neuerdings im vw forum auf anarchie ? 😁
vor ein paar wochen wurden noch div. threads konsequent gelöscht , die nicht "passend" waren
greetz shoxx
19 Antworten
Ich weiß, als normaler User des Forums habe ich keine Ansprüche zu stellen aber im Golf 3 Forum gehts echt drunter udn drüber, Mods sieht man garnicht mehr, wenn man was meldet is vielleicht was gemacht ...oder auch net.....soll kein Vorwurf sein, aber gibt es denn keinen Mod, der Golf 3 fährt und auch bissele mitredet im Forum like Hulper ? (mist....heißt der Mod nun so ? der hat glaub so ne Gummikuh im Avantar ;-) )
Naja....wollte nur mal meine Meinung sagen.
Trotzdem, weiter so ;-)
also ich würde jan auch recht geben, es müsste wirklich mehr als 4 mods im golf3 forum geben.
ich will jetzt auch keinen mod direkt angreifen, aber die einzige die ich jetzt mal wieder in letzter zeit aktiv im golf3 forum gesehen habe, als mod sowie als user, war wirklich nur theresias, ist halt nen bissi schade....
Therese macht aber wie gesagt die Arbeit von Dreien z.Zeit,und auch sehr gut muß ich sagen.
Also letzte Woche hätte ich gesagt ja wir brauchen mehr,aber so wie es seit 3 Tagen ist,isses ok,so kann es bleiben.
naja aber hallo....ein aktiver mod, für ein forum wie für den golf3?! also ist ein bissi dürftig...ich glaub mutti braucht auch mal irgendwann urlaub und kann nicht 24 stunden, 7 tage die woche da sein...