Wo sind die KFZ-Kennzeichen hin?
Hallo!
Mußte heute erstaunt feststellen, daß unter den Benutzernamen die KFZ-Kennzeichen nicht mehr angezeigt werden.
Im eigenen Profil kann man sie noch einstellen, werden nur nicht mehr angezeigt.
Ist diese Funktion dauerhaft aus?
Denn die Angabe der Kennzeichen ist eigentlich eine praktische Sache, um Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu finden.
MfG
freak1704
39 Antworten
Klar fragen geht natürlich immer via PN, nur wärs so halt doch gleich aufn ersten Blick...
Grad sinds mal wieder da 🙂
Dann wird wohl am Forum gearbeitet!!
Manche Sachen lassen sich ja auch ohne Komplettabschaltung machen. 🙂
Manche Dinge die mal über einen gewissen Zeitraum fehlen, können auch mit der Performance des Board bei hoher Frequentierung zusammenhängen.
Dann is eben mal was aus, was das Board langsam macht.
Da müssen wir halt mit leben, da ja nicht so viele Big-Boards da sind, von denen man abschauen könnte wie es möglich ist die Performance immer oben zu halten, auch wenn irre viel los ist. 😉.
Schöne Grüße
Jo
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Hi,
ehrlich gesagt kann man sie ganz weglassen. Fast Niemand(einschliesslich mich) veröffentlich freiwillig sein Kennzeichen.
Gruß
Ercan
Warum ? Wer sagt das es mein eigenes ist?
Also ich find's gut mit den Kennzeichen. Da haben sich schon ganz interessante Themen ergeben, z.B. per PN über die Werkstätten ausgetauscht,... Im Opel Vectra-C/Signum Forum haben wir sogar eine Übersichtskarte gemacht, wo wer her ist.
Zur Zeit sind die Kennzeichen ja ein bisschen wie ein Blinker: an-aus-an-aus-an-... 😉
Viele Grüße, Dirk
Ähnliche Themen
Hmm, fiel mir heut zum ersten Mal auf.
Suche hier, und beim lesen der ersten seite sind se da, bei der zweiten wieder weg...
Jo mal sind se da,dann wieder weg,is richtig Amüssant mit den Kennzeichen hier.
na sowas
dachte die ganze Zeit, mein Kennzeichen ist ja noch da.......und schwupp:
Es war weg! Geklaut? Ist hier ein Langfinger im MT?
😉
Habs wieder! 🙂 Hab mir ein neues erstellt!
Schon lustig was sich hier so tut.....
Aber so wirds einem hier nicht langweilig! 🙂
Gruß
Funky
Ach ja??
Wo,ich seh mal wieder nix
@ Jan
Gibs zu, DU hast es mit deinem Brummi überfahren! 😁
Mir bleibt nur übrig die drei ??? anzuwenden! 🙁
Gruß
Funky
Was absolut merkwürdig ist, ist, daß mein Kennzeichen in manchen Post vorhanden ist und hier z.B. NICHT!!! Soll heißen, im Volvo-Forum ist es da...... 😕 Und umgekehrt genauso!
Also unregelmäßig verschwunden und doch irgendwie
noch da! 🙁
Die Kennzeichen find ich auch gut. Nur leider gibt es wohl recht wenige HN's im Forum...
Ist dann immer lustig, wenn Du auf der Straße einem begegnest, den man vom Forum kennt...*wink*, *blink*... 😁
HN??
Da kenn ich ne Menge hier.
von B wie Bierteufel bis X wie Xetro.
Hier kenn ich nur den GTIman Persönlich,Daedalus,obwohl er fast mein Nachbar ist,hat den Weg zu mir noch nicht gefunden 🙁
Ist es nicht mehr Möglich,sein Kennzeichen zu wechseln,gibt es da neuerdings eine Sperre??
Ich hab Scherzeshalber vor ein paar Wochen mal ein J wie Jena Probiert,hab das 2 Tage Später wieder in RD umgeändert,aber hier draussen ist es nicht verändert,ich bekomme das J wie Jena nicht mehr weg.
Muß Habu das persönlich jedesmal ändern?
Das möchte ich dann Natürlich nicht,das er wegen mir da Extra Aufwand hat,dann bleibt das halt so,wie es ist.
eine keine frage:
seht ihr mein kennzeichen??
@jan
was steht eigentlich in deiner sig???
jaja die Kennzeichen,mal ist es da mal ist es weg
z.Zeit gerade zu sehen
Ich wäre sehr Dankbar,wenn mir einer meine Frage da oben Beantworten könnte,Danke
Ist Russisch,Valium 😉