ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche nach Kennzeichen

Suche nach Kennzeichen

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 15:40

Hi Mods,

Erstmal muss ich meinen Lob an die Erschaffer dieses Riesen-Forums loswerden! Das Forum ist eine echte Bereicherung und toll gepflegt!

Nun aber zu meinem Problem:

Viele Mitglieder haben ihr Kennzeichen oder einen Teil dessen veröffentlicht. Ich habe es vor wenigen Tagen geschafft, das ich alle Mitglieder sehen konnte, die aus dem gleichen Kreis kommen, wie ich, anhand einer Suche, die das Kennzeichen mit berücksichtigte.

Nun finde ich diese Funktion aber nirgends mehr.

Entweder ihr habt dieses Feature rausgenommen oder ich bin einfach zu doof das zu finden!

Bitte helft mir, ich wüsste zu gerne, wer aus meiner Gegend hier noch aktiv ist.

Danke im Voraus!

Gruß SchammPanjar:)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Klick einfach auf dein Kennzeichen :)

Gruß Dominik

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 17:11

Oh, neeein...wie kann denn sowas passieren?

*rot werd

Danke dir pfuscher!

Gruß SchammPanjar:)

Kein Grund rot zu werden ;)

In M-T gibts mittlerweile so viele Spielereien, da ist das keine Schande wenn man mal einige nicht kennt :)

Gruß Dominik

Hi,

na der Fred isn bisschen alt. Aber finde sonst nichts.

Würde das auch gerne machen aber auf mein Nummernschild kann ich leider ned klicken.

MFG

Dom

am 14. August 2009 um 17:48

Das geht schon ne Ewigkeit nicht mehr ;)

Schade eigentlich das es raus genommen wurde.:(

 

MfG Dark-Angel712

am 14. August 2009 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Schade eigentlich das es raus genommen wurde.:(

 

MfG Dark-Angel712

Naja, im Astra F Forum war ich eh der einzige Niedersachse ;) :D

 

Nee mal im Ernst, wirklich schade dass es die Funktion nicht mehr gibt. Also auf MT 4.0 warten mit Einbindung von Google Maps ;)

Kannst ja mal was genaueres sagen?:D Oder noch alles geheim?:D

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Schade eigentlich das es raus genommen wurde.:(

 

MfG Dark-Angel712

Naja, im Astra F Forum war ich eh der einzige Niedersachse ;) :D

 

Nee mal im Ernst, wirklich schade dass es die Funktion nicht mehr gibt. Also auf MT 4.0 warten mit Einbindung von Google Maps ;)

Schonwieder eine neu Version von MT! Viele (mich eingeschlossen) kommen ja noch nichtmal optimal mit MT3 zurecht!:eek:

am 14. August 2009 um 18:30

Hey Hey :D

 

Will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber noch ist mir mit MT 4.0 nichts bekannt :D Ich kam nur auf die Einbindung von Google Maps, weil das unsere neue Software in der Firma das jetzt auch hat, und das Fehlt ja MT noch :D

 

Ansonsten ja, ich bin  Betatester bei MT und wenns was neues gibt, sag ich bescheid :). In naher Zukunft wird MT 3.0 noch um eine nette Funktion erweitert, aber wartet ab, läuft noch nicht ganz.

Dann erzähl mal.:D

 

MfG Dark-Angel712

am 14. August 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

aber wartet ab, läuft noch nicht ganz.

Würd sagen läuft gar nicht.:D

Und schaut irgendwie noch schlechter aus als vor paar Wochen.

am 14. August 2009 um 18:38

Es muss nur mal irgendwann die Datenbank stehen und arbeiten ;) Aber jetzt pssst

Also erzähl ruhig weiter.:D Würd auch Betaversion testen, kann man sich da irgendwie anmelden?:D

 

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche nach Kennzeichen