ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kennzeichen

Kennzeichen

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 19:00

ich will ja wirklich nicht nerven,aber könnte sich bitte mal einer meinem Problem Kennzeichen annehmen?

Ich kann es immer noch nicht ändern,das J bleibt Einfach da.

Ich bekomme da Einfach kein RD mehr hingebastelt

Oder will mir einer sagen,das das Normal ist?

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 15. Februar 2005 um 20:23

Oh Jan, wie oft denn noch??

Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich etwas getan habe, was ich niemehr ändern kann. :D

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 21:50

Ach Du meinst Dein "Hi-lfe" ;)

bekommste auch nich mehr weg,wa?

was dat wohl is?

Die anderen können doch auch wechseln wie sie lustig sind.

viel. werden wir ja von MT Boykottiert :D :p

am 15. Februar 2005 um 21:53

Bei 13.54 Beiträge pro Tag wundert es mich ja nicht das sie dich boykottieren.

Aber warum mich?????

Tja - vielleicht liegts weil ihr beide beim Wettbüro mitmacht? ;)

Aber ich test net mein S weg zu machen, nachher bekomm des andere Zeichen net weg !

Aber Jan - sehs doch positiv ... du bisch was besonderes bei den "RD"ler ;) :D

Im Moment seh ich im ganzen Thread zum Beispiel auch mal wieder keine Kennzeichen :D

am 16. Februar 2005 um 0:19

Zitat:

Original geschrieben von querys

Im Moment seh ich im ganzen Thread zum Beispiel auch mal wieder keine Kennzeichen :D

einmal (oder zweimal, oder dreimal*g) aktualisieren und schon müsstest alle wieder sehen :)

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 9:15

Vielleicht schenkt Habu mir ja zum Geburtstag mein RD zurück *hoff*

;)

am 16. Februar 2005 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Vielleicht schenkt Habu mir ja zum Geburtstag mein RD zurück *hoff*

;)

Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann, oder???

Wo kann ich eigentlich die Liste sehen wer das gleiche Kennzeichen wie ich hab???

normalerweise brauchst nur aufs Kennzeichen zu klicken, aber bei mir kommt momentan, dass MT grad tiefergelegt wird und ich Geduld haben soll! ;)

am 16. Februar 2005 um 10:55

Aha, das mit dem Tieferlegen ist nur bei mir, da ich das Kennzeichen leer gemacht habe, es aber immer noch da ist. Bei euch funktioniert.

Zitat:

Vielleicht schenkt Habu mir ja zum Geburtstag mein RD zurück *hoff*

;)

[OT-on]

Da musst du aber erstmal aus deinem "Realist" ein "Optimist" machen. :D

Vieleicht klappts ja dann .......

mfg

[OT-off]

am 18. Februar 2005 um 18:49

Viel getan hat sich aber nicht

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 19:09

1. hab i erst in ca 5 std Geburtstag ;)

2.werden wir wohl tatsächlich Boykottiert ;)

am 15. März 2005 um 18:02

Kann man eigentlich das Kennzeichen wieder weg machen, wenn man es mal aktiviert hat??

Deine Antwort
Ähnliche Themen