Wo sind die Experten hin ..... ?
Hallo.
2005 war ich schon aktiv im Forum dabei. Jetzt, nach Neuerwerb eines Caddy´s gibt es eben neue Fragen. Ich will die z.T. ausgesprochen mangelhafte SUFU nicht immer nutzen und auch keine neuen Threads eröffnen.
Auch, wenn dieses ein Forum ist, in das JEDER seine Frage stellen darf auch wenn sie vorher irgendwo mal gestellt worden ist. Einige können sich halt nicht überwinden, nicht drauf zu antworten wenn sie keine Antwort parat haben. Da wird dann die auf die o.a. SUFU oder andere sinnfreie Komentare verwiesen.
Deswegen möchte ich einige Frage direkt per PM an Experten (evtl. VW Mitarbeiter) in Sachen Caddy senden. Könnt ihre einige benennen ?
Grüsse ..... Images
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Bin leider kein Experte. 🙁
Aber so sympatisch Dein Ansinnen hier rüberkommt, wird Dir bestimmt geholfen. 😉
Gruß Tom
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jens voshage
Das ist bestimmt eine Falle für VW-Mitarbeiter. Die Konzernsicherheit versucht vermutlich über diesen Thread die undichten Stellen und die illoyalen Mitarbeiter zu enttarnen;-)
Wie kann man glauben, das in einem Forum eine Liste der besten Experten für E-Mails erarbeitet wird?
kopfschüttelnde Grüße
Jens
Nich ganz, dass war ein Falle für Mitschreiber, die diesen Thread unnötig aufblähen und sich dann bei anderen Fragen nur beschweren 😉
Hier sind nunmal leider nicht mehr allzuviele User unterwegs, die echtes Fachwissen mitbringen.
Liegt wohl auch an den expolsionsartig angestiegenen Verkaufszahlen des Caddys.....da tummelt sich dann halt auch der gesamte "Durchschnitt" der Republik in diesem Forum.
Und auch das ist gelebte Ironie 🙂
Gruss mit erhobenen Haupte
*****CLOSED*****