wo sind die eigentlich....

Opel Vectra C

DIE SCHWABEN?????? was haltet ihr von einem treffen im schönen schwaben land?? anregungen bitte....man müßte doch da was auf die beine gestellt bekommen,das kann doch nicht so schwer sein.....natürlich sind alle herzlichst willkommen
also vorschläge bitte.....

32 Antworten

hatte ja auch schon mal einen vorschlag gemacht !!

aber leider hat sich keiner gemeldet !!

zwangloses treffen alle 14 tage !!

in gerlingen im il coco schöne terasse parkplätze,billiard und autobahnabfahrt ditzingen um die ecke .

Also alle 14 Tage so ´nen Flitzer mit rosa Schlüppern .
Nee das halt ich nicht aus . 😁

Bauchfesthaltschonwehtut

Gruß Sven

zitat:
===========================================
Bauchfesthaltschonwehtut
===========================================

😁 😁, wenigstens schmerzen... da kann ich schadenfroh sein 😁

ocp

Zitat:

Original geschrieben von bochen

....

@aefe: wir können alles außer Hochdeutsch 😁

Jippi-ei jeh!

Hab genau gewußt, daß das kommt!!! 😁 😁 😁

Gruß

Der Vorschlag mit dem " Coco Jambo" 😉 ist ja ganz nett. Aber 14-tägig ist dann doch etwas viel... so viele Hosen hat kein Mensch 😁

Mal im Ernst... die Location ist sicher nicht schlecht. Auch hier gilt: in die Hand nehmen, Termin (RECHTZEITIG!!!) ankündigen und schauen wer lust hat... allerdings würde ich jetzt erstmal ein paar Wochen warten... zumindest, wenn man will, dass ich auch vorbeikomm 😁

....aber VORSICHT..... den bochen bekommt man ganz schwer wieder unterm Auto vor 😁

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Wenn ich mir dein Nummernschild so anschaue, Calw is ja gar nichtmal so weit weg.
Naja ich komm ja eh aus'm Badner Ländle 😁

ja und ich arbeite in RA da siehst du mal was das für ein weg ist

also JUNI JULI AUGUST als auswahl???

Hi,

ich wäre bei so einem Treffen auch gerne mal dabei. Das Irmscher ist mir irgendwie völlig entgangen, leider. Aber das ist ja auch sicher recht groß, oder, und weniger familiär?

Wie soll denn so ein Treffen ablaufen? Was macht man usw.?
Wenn es nicht so ein "Gschmäckle" wie Blitzhits o.ä. hat, wäre ich sofort dabei.

Gruß
Andrej

wenn wir uns mehr Richtung Osten orientieren, wären sicher auch ein paar Bayern dabei.

Und simmu und ich hätten es nicht so weit. 😁

simmu wird Ulm vorschlagen, da gibts eine Gas-Tankstelle.

Die Baden-Ecke (Freiburg) ist für uns total ungeschickt zu erreichen. Entweder Landstraßengegondel oder riesiger Autobahn-Umweg. 🙁

Aber ich wußte auch nicht, daß Irmscher doch nicht so weit weg ist.

Alternativ: Bodensee ?

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Hi,

ich wäre bei so einem Treffen auch gerne mal dabei. Das Irmscher ist mir irgendwie völlig entgangen, leider. Aber das ist ja auch sicher recht groß, oder, und weniger familiär?

Aber mit Shopping 😁

Apropos Shopping:
Wenn wir die weiblichen Beifahrer mitnehmen, sollten wir uns in Metzingen treffen.

Bei dem Vorschlag wird sicher kein weibliches Wesen nein sagen 😁

Aber dann kommen die Autos ziemlich kurz und der Kofferraum im Signum wird knapp 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Aber dann kommen die Autos ziemlich kurz und der Kofferraum im Signum wird knapp 😁

Man muß natürlich die Kreditkarte ein wennig begrenzen, sonst braucht man tatsächlich einen Anhänger.

Aber wir schweifen ab.

Wenn es um die Organisation geht, könnte ich mich auch beteiligen.

wie schaut es bei euch im juni,juli,august aus??? ein kleiner plausch kann doch nicht schaden.....

Deine Antwort