wo sind die eigentlich....

Opel Vectra C

DIE SCHWABEN?????? was haltet ihr von einem treffen im schönen schwaben land?? anregungen bitte....man müßte doch da was auf die beine gestellt bekommen,das kann doch nicht so schwer sein.....natürlich sind alle herzlichst willkommen
also vorschläge bitte.....

32 Antworten

Aber sofort bin ich da dabei !!!!

Nur nicht an Pfingsten bitte, da bin ich leider nicht da.

Ich würde schon gerne mal auf ein Treffen kommen.

Also liebe Leute, wir hatten ja am Samstag gerade ein Treffen. War zwar nicht gerade Schwaben, aber so weit war es dann auch nicht. Immerhin fahren Leute für das Treffen mehr als 1000 km!!!!!!!!

Also wenn jeder ein Treffen ums Eck haben will, wird das wohl nichts. Ein wenig fahren muss man da schon! 😉

Ich hätte logischerweise auch nichts gegen ein Schwaben treffen. Ich hab ja Bochen dabei, der kann dann übersetzen! 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von aefe

Immerhin fahren Leute für das Treffen mehr als 1000 km!!!!!!!!

Tz , Tz , Tz , Verrückte gibts 😁

ja aber manche leute müssen arbeiten die nicht die zeit haben um 1000 km zu fahren, umkreis von 150km ist ja in ordnung aber 1000km...

Jo verrückte gibts... deswegen lass ich mich ja zu allen Treffen, die mehr als 2km von meinem Haus entfernt stattfinden chauffieren. 😁

Ehrlichgesagt wirds langsam etwas viel mit Treffen. Ich denke die traditionellen Termine sind zumindest in Süddeutschland ausreichend. (Frühjahr bei Irmscher, früher Sommer München, später Sommer Rüsselsheim, Herbst Irmscher)

Man hat ja auch noch anderes zu tun 🙂

Also ein Treffen "Schwaben" würde sich ja mit Irmscher wieder im Herbst decken... ein paar km dürfens dann doch sein, oder? 🙂

Wenn jeder nur vor die Garage fährt dann trifft man sich eben nicht.

@aefe: wir können alles außer Hochdeutsch 😁

Jau wenn ich man wüste wo IRMSCHER ist schääääämmmmmm 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Infusius

Jau wenn ich man wüste wo IRMSCHER ist schääääämmmmmm 🙁

Remshalden-Grunbach an der B29 zwischen Aalen/Schorndorf und Stuttgart

uhhhhhh das wären für mich ja 500 KM 🙁

schwääääbisch ? Da verstooos doch niix ... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Infusius

uhhhhhh das wären für mich ja 500 KM 🙁

wo wohnst du denn??? aber 500km hin und zurück oder? 😁

Hallo,

was meiner Meinung erst zu einem "guten" Treffen führt, ist

• jemand (oder auch zwei), der das ganz klar in die Hand nimmt und durchzieht (bei mehreren Veranstaltern : klar verteilte Aufgaben)
  • lange Ankündigungszeit, klarer Termin und Treffpunkt (man kann es nicht jedem recht machen!)
  • Abschätzung der Teilnehmerzahl
  • Verbindlichkeiten klären (Gaststätte reservieren, Modalitäten dort ausmachen)
  • regelmässig dran bleiben, nicht einschlafen lassen
  • nicht zuviele Vorschläge machen, das spaltet die Leute nur auf.

Das klingt vielleicht aufwändig, ist es aber nicht. Es muss nur gezeigt werden, das da was passiert. 5 Leute, die alle "man müsste mal" rufen... das wird imho nix.

Diejenigen, die gern kommen möchten, sollten am besten nur dann zusagen, wenn sie sicher (99%) kommen können. Man weiss schon vorher, das Benzin und Essen Geld kosten werden und das man dafür ein paar Stunden einrechnen muss. Wenn man das Treffen vor der Haustür haben möchte, dann muss man das in der eigenen Auffahrt organisieren.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von bochen

wo wohnst du denn??? aber 500km hin und zurück oder? 😁

Das wäre ja noch ok Aber 500 KM EIN WEG ALSO hin und zurück 1000 KM 🙁

@ Infusius

Man kann nicht alles haben, und hier gings ja eigentlich darum, wer zu einem Treffen in Schwaben kommen würde. Nicht darum wer aus welchen Gründen nicht kommen würde.

So, also hier mein Senf : Sobald ein Termin feststeht könnte ich auch sagen ob ich kommen kann.

Wenn ihr wollt, kann ich euch mit einem Vote unter die Arme greifen, Vorschläge für die Auswahloptionen per PN.

MfG BlackTM

Wenn ich mir dein Nummernschild so anschaue, Calw is ja gar nichtmal so weit weg.
Naja ich komm ja eh aus'm Badner Ländle 😁

Deine Antwort