Wo sind die Birnchen im Tacho?

VW Golf 1 (17, 155)

Servus ihr,

muss meine Tachobeleuchtung wechseln... jetzt sollte ich nur noch wissen, wo genau sich die Birnchen befinden. ETKA hat nur so ne doofe Schemenzeichnung drin, aus der werd ich nich schlau...

lg, Toby

Beste Antwort im Thema

Hi Toby,

Die Birnchen siehst du direckt wenn du das Tacho ausbaust sie werden von aussen nach innen reingesteckt (drehsystem) es sind 3 stück glaub ich zwei oben und eine glaub ich war ziemlich inne mitte vom tacho siehste aber!

Achja Vorsichtig sein wenn du die blende abbaust wo radio, schalter und co drin sitzen unter manchen schaltern sitzen versteckt schrauben, 2 über dme tacho 1 über dem radio
2 wo die heizungsregelung ist dann 10 cm weiter links rüber unter dem schalter oder dem fake schalter und unter dem hauptlichschalter is noch eine!

gruss Bernd

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

querys

Den Link kannst du eigentlich einfügen, der ist schon mehrfach hier genannt worden, ohne das er nachträglich gelöscht wurde. Angemeldet habe ich mich dort auch schon, ist sehr praktisch, sollte man nur etwas englisch können. Ansonsten raten😁

MFG Sebastian

Ach so weit sind wir hier schon 😁 aber bisschen selber denken/gucken schadet nicht... 🙂

Ich gucke mir auch oft die Bildchen an und gucke nach der Nummer. Anschließend seh ich bei nininet nach, ob es auch das ist, was ich denke, dass es ist 😁

Deine Antwort