Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?
Also es geht um den Versuch interressierte Berliner & Brandenburger Elchdriver zu einem spontanen Treffen zu bewegen. Vielleicht kann man sich ja dann regelmäßig treffen.
Grüße aus Berlin, Patrick
113 Antworten
Hallo Ronny,
viel Spaß auf der R1 *neidisch gugg* wollte mir ne Ninja Kaufen, is geplatzt.....
Es gib ja auch noch VOLVO und Farräder 🙂
Sorry, Jungs und Mädels, diesmal krieg ich das mit meiner Planung nicht unter einen Hut, "muß" mal wieder in der Weltgeschichte herumreisen 🙁
Gruß,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Schade das manatee abgesagt hat.Gruß Patrick
Och menno,
nu macht mir ma keen schlechtet Jewissen - ick bin ans die Wochenendense imma anne Ostsee in Prerow, muß ja schließlich Beachvolley trainieren, oder muß arbeiten oder muß Urlaub/andere Tätigkeiten gemäß Befehlslage der OHL machen 🙁
für mich sind solche "Spontanelchversammlungen" an einem Wochentag abends in einer netten Lokalität in der Innenstadt vermutlich die einzig realistische Variante - es sei denn,
a) ich muß nicht arbeiten UND
b) das Wetter an der Küste ist grottenmies UND
c) die OHL ist am WE mal selbst auf Dienstreise 😁
lg - der manatee
Zitat:
Original geschrieben von Gunar seiner
Teilnehmerliste 28.04.2007 (Spargelhof Klaistow) !!!Datum Geändert!!!
***************************************Reb14(Dirk) Termin vorgemerkt allerdings soll Nachwuchs zum 08.05. eintreffen OHL ???
Prince69 - Patrick + OHL
Gunar seiner +Anhang ev, mit 3 VOLVO´s ..... +C30
O.K: An alle Beteiligten. Leider weniger als gedacht, egal. Erstmal das eine Treffen.
Treffen Zwischen 12:00Uhr und 12:15Uhr am Besten unter der Autobahnbrücke der Abfahrt Glindow/Klaistow. Ich weis nicht, ob wir uns sonst Treffen 😉, weil meistens voll. Ach ja, umgebaut wurde auch wieder.
Wer weitere Ideen hat, schreibt.
Ähnliche Themen
freut mich zu lesen.....
damit wir uns auch finden, sucht diesen elch 😉 ---> http://www.glasschutz.de/meiner.jpg
Hallo Gunar,
der ist aber nicht wirklich zu übersehen 😁.
Hab gerade Post vom 🙂 bekommen zwecks 80Jahr Feier fällt genau auf dieses WE.
Gruß Patrick
Lieben Dank für Eure Einladung - ich bin noch beim Rangieren im Terminplan. Noch ist die Kuh nicht vom Eis - trotz der Wärme :-))
Bis in Kürze.
Die Gurke
Zitat:
Hallo Gunar,
der ist aber nicht wirklich zu übersehen 😁.
Hab gerade Post vom 🙂 bekommen zwecks 80Jahr Feier fällt genau auf dieses WE.Gruß Patrick
Hallo Parick
Hab ich auch bekommen 😉,
hab daran gedacht, nach dem Essen mal vorbei zu schuen. Weil es ist der 80te....
Gruß Gunar
ach ja, wenn was sein sollte, Verspätung ua. Nummer is auf dem Auto, Tel. Online 😉
Hi - werde aller Voraussicht nach auf eine Spargelspitze vorbeikommen.
Beste Grüße vom Barentsblauen 😉
Wie wars in Kleistow und wieviel waren da?
meine Frau ist Freitag Abend ins Krankenhaus gekommen (zur Beobachtung) wär gern mit dabei gewesen ...
Gruß Reb14
(Dirk)
Treffen war, von meiner Seite aus. Klasse.
Lokation gut gewählt, weil Spagel gut war.
Nun zur Teilmehmerzahl wir waren Anfangs 3 nachher 2 VOLVOs. Ich hab vergessen in meinen Pn nachzulesen und mich noch bei einigen zu melden. Ein großes SORRY... Es gibt ein nächstes mal.
Die Spreewaldguke schaute auf ne Spargelspitze vorbei, wie angedroht 😉, Torsten + OHL und ich mit meeener Keenen. Nach dem kuchen hat noch ein C30 mit meinen Eltern vorbeigeschaut.
Der Spargel war, wie geschrieben, erstklassig, frisch und knackig. Das Wetter heiß und sonnig. Ein angenehmer Nachmittag der gegen 18:00Uhr seinen Abschluss gefunden hat.
Die nächste Idee währe ein Treffen zum "Mittsommer". Ev. wieder Beim Spargel oder aber an der Ostsee, in Verbindung mit den "Südschweden" Nordlichtern, die auch ein Treffen machen wollen. Mal sehn was sich da machen lässt.
Bilder folgen.
Gruß Gunar