ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Frühjahrstreffen MeckPomm/Brandenburg

Frühjahrstreffen MeckPomm/Brandenburg

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 21:16

Treffen MeckPomm/Brandenburg Himmelfahrt oder Fronleichnam

 

Nachdem wir Elchtreiber immer noch vom Erzgebirge träumen und schwärmen, haben MURCS und GURKE schon Ideen für das Frühjahr zusammen getragen. Wir listen einmal viele Möglichkeiten für Elchtreiber und die immer größer werdende Schar von Nachwuchs-Volvistis auf. Mama und Papa sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Die von euch gewählten Top-Ziele werden wir dann zu einem Programm zusammenschnüren.

Termin:

Feitag 26.5.2006 - Sonntag 28.5.2006

VOLVO-Basis:

http://www.marina-wolfsbruch.bestwestern.de/

Wir könnten eine preisgünstigere Gruppenbuchung erfragen. Zudem besteht die Möglichkeit, dass wir am Samstag-Abend Motor-Yachten für Mondschein-Touren und Abendessen chartern. (pro Yacht ca. 15-20 Personen).

alternativ:

Leben in der Platte: www.Ferienhotel-Templin.de

Schlafen am Wasser: www.seehotel-lindenhof.de

Sportprogramm für Schlaffis hinter dem Lenkrad: http://www.draisine.com/

Kinderprogramm:

www.falknerpassion.de

www.sommerrodelbahn-malchow.de

www.tourismus-service-templin.de/HIGHLIGHTS/flossfahren.html

fakultatives Kulturprogramm bei An-/Abreise:

auf den Spuren von Oli www.schwerin.de

auf den Spuren von Angie www.templin.de

Anreise aus Ri Westen: A2 Hannover/Berlin - östl. Berliner Ring - A24 Ri Hamburg - AS Neuruppin

Anreise aus Richtung Norden: A24 Hamburg-Berlin, AS Neuruppin

Anreise aus Ri Süden: A9 Ri Berlin - östl. Berliner Ring - A24 Ri Hamburg AS Neuruppin

Anreise aus Ri Osten A13 oder A12 Ri Berlin, ab Schönefelder Kreuz Stadtautobahn A 113/A24 Ri Hamburg bis AS Neuruppin

 

Und nun ran an die Tasten. Wir brauchen zügig eine konkrete Teilnehmerzahl, da einige evtl. Highlights vorab zu buchen sind. Weitere Vorschläge sind willkommen.

Die Gurke - im Aktenstudium zwischen Atlanten und Reiseprospekten ;)

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi,

Da isser ja:

Teilnehmer: Erwachsene/Kinder/Tiere(ohne Stoffelche)

-------------------------------------------------------------

Spreewald-Volvo - ?/?/?

murcs - ?/?/?

gseum - 2/2/0

....

-------------------------------------------------------------

OHL und Kids freuen sich schon. Ich auch. Ob WoWa oder Hotel muss ich noch später entscheiden.

Gruß

Jürgen

Teilnehmer: Erwachsene/Kinder/Tiere(ohne Stoffelche)

-------------------------------------------------------------

Spreewald-Volvo - ?/?/?

murcs - ?/?/?

gseum - 2/2/0

magni - 2/2/0 unverb.

....

-------------------------------------------------------------

 

Lange drauf gewartet... :)

Gruß Heiko

kleine korrektur:

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Kinderprogramm:

www.falknerpassion.de

...

DIESER falkner ist definitiv nicht nur was fuer kinder! habe den schonmal gesehen. ist DER brueller. ist 'ne echt klasse show.

Teilnehmer: Erwachsene/Kinder/Tiere(ohne Stoffelche)

-------------------------------------------------------------

Spreewald-Volvo - ?/?/?

murcs - 2/3/?

gseum - 2/2/0

magni - 2/2/0 unverb.

....

-------------------------------------------------------------

was heisst hier eigentlich "unverb."??? entweder oder!

Hallo,

ich würde ja gerne dabei sein, habe schon den Lichtermarkt ausfallen lassen müssen (gestern von den Canaren zurückgekommen, warm wars..!).

Das Frühjahrstreffen-Datum ist aber genau über das Himmelfahrt-WE, damit sind die Hotels sicher teuer und ausgebucht. Ausserdem mache ich die alljärliche Vatertagsrunde (dieses jahr unter dem Motto Whisky in den Highlands).

Jedes andere WE gerne.

Grüße,

Toka

Zitat:

Original geschrieben von tokatoka

Das Frühjahrstreffen-Datum ist aber genau über das Himmelfahrt-WE, damit sind die Hotels sicher teuer und ausgebucht.

falsch! die Besoffenen Männer schlafen höchstens VOR den Hotels ;) :D

Ciao,

Eric,

muss den Termin noch mit OHL abstimmen :)

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 11:54

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn der Himmelfahrts-Volvistis zuziehe, bezüglich der Preise hat tokatoka schon recht. Die Aufschläge zu dieser Zeit können glatt besoffen machen.

Alternative: Fr, 16.6.- So, 18.6.2006

(Das Wochenende nach Fronleichnam. Zudem sind die Herbergen zu dieser Zeit nicht so überbucht).

Die Mehrheit entscheidet ;)

Die Gurke

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Alternative: Fr, 16.6.- So, 18.6.2006

(Das Wochenende nach Fronleichnam. Zudem sind die Herbergen zu dieser Zeit nicht so überbucht).

Geht bei mir auch.

Rege hiermit eine Teilnehmerliste an und die Korrektur des Beitragstitels.

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 12:47

also Start einer Teilnehmerliste (bitte kopieren):

Fronleichnam: Gurke (1/0/0)

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Alternative: Fr, 16.6.- So, 18.6.2006

(Das Wochenende nach Fronleichnam. Zudem sind die Herbergen zu dieser Zeit nicht so überbucht).

Die Gurke

Bei diesem Termin muss ich mich wohl leider wieder streichen. Meine OHL muss dann arbeiten und bekommt bestimmt wie immer kein Urlaub... :( :( :(

Gruß Heiko :(

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 16:03

Ich notiere ;):

Fronleichnam

Gurke (1/0/0)

 

Himmelfahrt

Magni (2/2/0)

Ich notiere weiterhin ;):

Fronleichnam

Gurke (1/0/0)

gseum (2/2/0)

Himmelfahrt

Magni (2/2/0)

gseum (2/2/0)

Weitermachen.

Gruß

Jürgen

wartet ab, ob was lateinischen kommt...

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn der Himmelfahrts-Volvistis zuziehe, bezüglich der Preise hat tokatoka schon recht. Die Aufschläge zu dieser Zeit können glatt besoffen machen.

Alternative: Fr, 16.6.- So, 18.6.2006

(Das Wochenende nach Fronleichnam. Zudem sind die Herbergen zu dieser Zeit nicht so überbucht).

Die Mehrheit entscheidet ;)

Die Gurke

Hallo,

habe gerade den WM-Spielplan gecheckt, kein Deutschland-Spiel an diesem Wochenende. Erfahrungsgemäß kriegt man sogar sehr gute Unterkünfte während der WM, die Leute fahren eher nicht weg.

Meine OHL signalisiert Zustimmung mit dem einschränkenen Halbsatz "aber nicht dass Du alleine wieder einen draufmachst!)

Also: Toka 16-18.06. 2/2/0, ggf auch Womo

Gruß, Toka

Fronleichnam

Gurke (1/0/0)

gseum (2/2/0) - ggf. WoWa

Toka 16-18.06. 2/2/0, ggf auch Womo

Himmelfahrt

Magni (2/2/0)

gseum (2/2/0)

Gruß

Jürgen

der findet, dass sich WowA besser anhört als WomO... :D

Zitat:

Original geschrieben von gseum

...der findet, dass sich WowA besser anhört als WomO... :D

Du solltest mein WomO mal anhören, wenn 70 Fiat-Benzin-PS an 3.5 Tonnen rumzerren. Da möchte ich Deinen WoWa mal danebenstellen zum Soundcheck ;-).

Gruß, Toka

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Frühjahrstreffen MeckPomm/Brandenburg