ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Elchtreiber auf Musikmesse Frankfurt? [29.03.-01.04.06]

Elchtreiber auf Musikmesse Frankfurt? [29.03.-01.04.06]

Themenstarteram 25. März 2006 um 13:39

Hi zusammen, gibt es Elchtreiber, die a.) hier im MT mitlesen, b.) Musik spielen oder mit der Musikbranche zu tun haben UND c.) auf der Musikmesse in Frankfurt erscheinen?

http://musik.messefrankfurt.com/global/de/home.html

Vielleicht ja ... ;-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und Volvo ist Musik in meinen Ohren - reicht dass, um als Musik-Fachbesucher zugelassen zu werden. Ich habe meine Karte jedenfalls schon ;-)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 1. April 2006 um 20:56

So, der Mann mit der Volvo-Brille war auf der Messe. Aber der Weg dorthin war nicht ohne ;-)

Eine XC90 Fahrerin hätte es beinahe geschafft, auf der B45 (von Hanau kommend, Richtung A3 fahrend) durch ein EXTREM riskantes Einordmanöver meinen Vordermann von der Piste zu schubsen.

Obwohl er keinen Volvo fuhr, reichte sein Reaktionsvermögen aus, um das rücksichtslose, vermutlich aber einfach gedankenlose Auffahren des XC90 schadefrei zu gestalten.

Kurz vorher hatte die den hübschen Elch noch geknippst ;-)

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:04

... mit "nicht ohne", meine ich aber auch, dass eine relative Menge Volvos (absolut gesehen, im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen "leider" wenige) von mir "gesichtet" (geknippst) wurden ;-)

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:07

... die XC90 sind dann noch seltener, aber einen erwischte ich noch. Aus "GG", als Kreis Groß-Gerau. Erkennt sich jemand wieder? ...

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:09

... einen roten V70 aus Darmstadt ...

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:14

... und selten (von mir) gesichtet, ein S40 aus Bad Homburg ...

Edit: Danke V50RR aus Köln, hatte die Bilder/Kennzeichen durcheinander gebracht. HG=Bad Homburg, SG=Solingen ;-)

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:15

... und tatsächlich stand auch noch ein XC90 im Keller ;-) ...

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:17

... dabei passieren in FFM wirklich seltsame Unfälle - gut zu wissen, man sitzt in einem XC70 von Volvo :-) ...

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:20

... aber ich bezweifle stark, dass im Ernstfall ein noch so gut ausgestatteter Volvo gegen diesen bösen Buben standhalten könnte ;-) ...

[Ausnahme: In der VIN Decodierung gibt es eine Stelle, die einen XC70 als "gepanzert" ausweist, der hätte evtl. eine Chance ;-)]

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:22

... ich hoffe, dieser Elchtreiber verzieh mir das direkte, frontale Knippsen. Aber zum Feierabendverkehr war es im Stau einfach zu langweilig ;-) ...

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:25

... ein bayerischer, silberner V70 II ...

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:27

... da versuchte doch tatsächlich ein V40 zu entkommen ;-) ...

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:29

... hier auf dem Messegelände selbst. Der Finger ist von meiner Begleitung: "Guck mal, ein Volvo". Es steckt an!! ;-) ...

EDIT: Natürlich steht "D" für Düsseldorf (danke Boss! ;-)

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:31

... und netterweise stand fast nebendran ein V70_I - was ist eigentlich zwischen dem 850 und dem V70_I geändert worden? Etwas elementares?

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:34

... und auf alle Volvos (und die anderen Fahrzeuge) passte ein berühmter Westernheld, oder waren es gar die glorreichen Sieben, auf! Der Kollege hier "bewachte" die Messewege - dabei haben sie XC-Fan doch gar nicht mit Wagen auf die Messe gelassen! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Elchtreiber auf Musikmesse Frankfurt? [29.03.-01.04.06]