ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?

Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?

Themenstarteram 24. April 2006 um 12:30

Also es geht um den Versuch interressierte Berliner & Brandenburger Elchdriver zu einem spontanen Treffen zu bewegen. Vielleicht kann man sich ja dann regelmäßig treffen.

Grüße aus Berlin, Patrick

Ähnliche Themen
112 Antworten

*HUUUUUUP* & *BLINK*

Die Gurke

*HUUUUUUP* & *BLINK* & *WINK* - allerdings oft auf Dienstreise...

Stefan

Themenstarteram 25. April 2006 um 10:55

So da sind wir schon 3. Trotzdem ganz schön mager aber vielleicht melden sich ja noch ein paar.

Wie siehts eigentlich mit dem Spreewaldtreffen dieses Jahr aus ?? Hattest Du nicht versucht was anzuleiern?

Gruß Patrick

Jedes Jahr solch eine Karawane im Gurkenland? Da bekomme ich Ärger mit der Reservatsverwaltung ;)

Dafür geht es kurz vor Weihnachten 150 km weiter südlich nach CZ zum Lichterfest 2006 :D

Die Gurke

Themenstarteram 26. April 2006 um 10:15

Das mit dem Reservat ist echt gut. :D

Mit CZ hab ich gelesen, wollte aber auch mal das warme Wetter für ein Treffen ausnutzen.

Gruß Patrick

Für eine Auswahl der Berliner und Brandenburger Elchtreiber empfehle ich mal einen Blick in die Usermap: http://www.elchschreck.de/maps/europe_middle/index.php

wer davon allerdings noch aktiv einen Volvo fährt kann ich auch nicht sagen...

Gruß Tom

Ahem, in der Woche bin ich auch noch Berliner, wenn ich denn muß :-) - Grüße aus dem Prenzlberg -

manatee

Hallo,

da wäre ich auch dabei, ein Sonntag wäre gut.

Kurzfristig kann ich am:

25.06.

02.07.

09.07.

30.07.

06.08.

19./20.08.

Vielleicht könnte man dann noch einen Termin nach den Sommerferien abstimmen. Da könnten sicher noch mehr Leute zum selben Termin kommen?

nehmt ihr auch Sachsen-Anhaltiner ??

wäre auch dabei komme aus nähe finsterwalde..

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 14:55

Angeregt durch das spontane Treffen mit Torsten alias XC-Fan, was haltet Ihr davon wenn wir uns einmal im Monat irgendwo gemütlich treffen, lecker essen und ein wenig klönen.

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Prince69

Angeregt durch das spontane Treffen mit Torsten alias XC-Fan, was haltet Ihr davon wenn wir uns einmal im Monat irgendwo gemütlich treffen, lecker essen und ein wenig klönen. Gruß Patrick

Wenn ich in Berlin bin gerne, ansonsten müssten wir mal ein Sponsoringprogramm für meine Spritkosten entwerfen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und seltsam berührt von den Tränen der Schumi-Fans ;-)

Bin auch dabei;;

 

Habe mal wieder Lust und Zeit......ELCHE ins Visier zu nehmen.Mal sehen ob aus Lds Cb ,B usw mal ein treiben wird ..Bin dabei

waere auch dabei

Gruesse

Dirk

z.zt auf "Dienstreise"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?