ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?

Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?

Themenstarteram 24. April 2006 um 10:30

Also es geht um den Versuch interressierte Berliner & Brandenburger Elchdriver zu einem spontanen Treffen zu bewegen. Vielleicht kann man sich ja dann regelmäßig treffen.

Grüße aus Berlin, Patrick

Ähnliche Themen
113 Antworten

ich sicherlich auch wenn dann aber bitte ne nachricht an mich ;)

am 12. Januar 2007 um 6:28

bin auch bei nem treffen dabei ;) mir 3 Volvo´s ;)

Die Gurke würde auch erscheinen, wenn es der rappelvolle Terminkalender erlaubt. :eek:

Tipp: Für Knobi-Fans der "Dachstuhl" in Klein Eichholz östl. von Königs Wusterhausen. Geniales Restaurant in einer Scheune nahe Berlins und nahe der Autobahnen A10/A12/A13/A113.

Beste Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Die Gurke würde auch erscheinen, wenn es der rappelvolle Terminkalender erlaubt. :eek:

Tipp: Für Knobi-Fans der "Dachstuhl" in Klein Eichholz östl. von Königs Wusterhausen. Geniales Restaurant in einer Scheune nahe Berlins und nahe der Autobahnen A10/A12/A13/A113.

Beste Grüße!

Knobi ist gut. Ein Termin während der Woche ist auch denkbar. Übrigens hatte XC-Fan irgendwann mal vorgeschlagen das Forum für Fahrkultur (Meilenwerk) in Berlin für ein Treffen zu mißbrauchen. Das wäre auch für zugereiste Ost Sachsen-Anhaltiner gut zu erreichen.

Grüße,

igm

Zitat:

Original geschrieben von igmetall

... Übrigens hatte XC-Fan irgendwann mal vorgeschlagen das Forum für Fahrkultur (Meilenwerk) in Berlin für ein Treffen zu mißbrauchen. ...

Und da wäre ich dann auch dabei, denn mit denen habe ich eh noch ein Hühnchen (na ja, eher eine Kuh ;-) zu rupfen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (der aber fast befürchtet, dass es bald zu spät sein könnte, wenn der Termin nicht bis Sommer zustande kommt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... wenn der Termin nicht bis Sommer zustande kommt ;-)

Also denn: Di, Mi oder Do ließe sich fast regelmäßig einrichten.

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 19:37

Hallo Berliner & Brandenburger Elchtreiber,

wie wäre es mit einem GT in Berlin oder Brandenburg.

Am besten an einem Freitag oder Samstag. Da ich Schicht arbeite ( wie andere eventuell auch ) könnte ich wenn wir uns auf einen Termin bzw Ort einigen können kurzfristig tauschen.

Gruß Patrick

Hallo, gerne bin ich auch dabei! Als Kutscher ist mir allerdings ein Termin in der Woche lieber.

Fahre aber so einen altmodischen Hecktriebler, kann also bei den modernen Wagen nicht mitreden. Aber Treffen ist immer gut!

Wer will melde sich doch mal bei mir unter: awkraemer@web.de!

Viele Grüße von Andi aus dem sonnigen Südwesten Berlins!

Guten Abend,

das Thema begann irgendwann im Juni 06 jetzt haben wir -März 07.

So richtig klar ist mir nicht geworden ob Berlin + erweiterter Speckgürtel nehmen wir mal Gurkenland ;) dazu jemals zusammengekommen sind?

Gibt es einen Terminvorschlag oder hab ich was verpennt. m :eek:

Gruß Reb14

(Dirk)

aus Nuthetal genau 15 Min . zum Kuhdamm und 3 Min bis Potsdam.

Die Preußen werden doch mal was vernüftiges auf die Beine stellen. Wie wärst zum Spargelessen nach Beelitz oder Umgebung.

am 23. März 2007 um 19:17

Treffen

 

Hallo auch,

stimmt da war noch was...... :)

Spargelhof Kleistow, kann ich nur empfehlen weil Familienfreundlich. An einem Wochenende nach Ostern.

Wobei ich die anderen Vorschläge, Meilenwerk usw. auch nicht Ablehne.

TERMINVORSCHLAG der erste: 15.4.07 am Frühen Nachmittag. Wenn das Wetter mitmacht. ;)

Gruß Gunar

Themenstarteram 23. März 2007 um 19:20

Original geschrieben von Reb14

Die Preußen werden doch mal was vernüftiges auf die Beine stellen. Wie wärs zum Spargelessen nach Beelitz oder Umgebung.

---------------------------------------------------------------------------

Spagelfuttern satt ??? Das wäre die Idee. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen das ich Beelitz nur vom durchfahren kenne und nicht die dort vorhanden Lokalitäten.Ist aber auf jeden Fall eine bessere Alternative zur City. Da müßte sich doch was ankurbeln lassen.

Gruß Patrick

am 23. März 2007 um 19:24

ich hab mal eben geschaut, Spagel gibt es erst ab dem 21.4.

Eine Reise allemal wert......

@Prince 69- gut zu erreichen keine 10min von der Autobahn, wenn es nicht zu voll wird.....

der Link ---->klick hier

Themenstarteram 23. März 2007 um 19:29

Na dann halten wir doch mal den 21.04.07 oder den 28.04.07 fest. Beides sind Samstage. Ich wäre dabei.

Gruß Patrick, der in Gedanken schon beim Spagel ist. :D

Zitat:

Original geschrieben von Prince69

28.04.07 Ich wäre dabei.

Soooo dann wollen wir das mal in geordnete preußische Verhältnisse packen :D

Teilnehmerliste 28.04.2008 (Spargelhof Klaistow)

***************************************

Reb14(Dirk) Termin vorgemerkt allerdings soll Nachwuchs zum 08.05. eintreffen :) OHL ???

 

 

*************************

ach ja wer reserviert die Plätze ???

Gruß Reb14

(Dirk)

Zitat:

Original geschrieben von Reb14

Soooo dann wollen wir das mal in geordnete preußische Verhältnisse packen :D

Teilnehmerliste 28.04.2008 (Spargelhof Klaistow)

***************************************

Gruß Reb14

(Dirk)

so viel zu geordneten preußischen Verhältnissen :(

Termin vorschlag ist natürlich 2007 :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?