Wo sind die B8 auf der Strasse?
Hallo,
seit gut 5 Monaten ist jetzt der B8 offiziell draussen.
Warum sieht man auf der Strasse kaum B8 (ausser den Leihwagen von Sixt und Co., Kennzeichen M-...)?
Es gibt auch sehr wenig Autotests vom B8 mit z.B. 190PS TDI (kenne nur den Auto Bild Test C250CDI vs 190ps Passat).
Was ist die Ursache? Werden die B8 aus technischen Problemen vielleicht nicht ausgeliefert?
Ciao
Pero
Beste Antwort im Thema
Ich finde, man sieht inzwischen dauernd welche.
Ein "Problem" könnte sein, dass man schon sehr genau gucken muss, um den neuen Variant vom alten zu unterscheiden.
82 Antworten
Zitat:
@OttoWe schrieb am 15. Mai 2015 um 14:42:38 Uhr:
Dass ist das Schlimme, dass VW auch diese unproduktiven Mitarbeiter mitschleppen muss 😁 😉Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 15. Mai 2015 um 13:59:50 Uhr:
leide rnicht, bin nicht im produktiven Bereich 🙁
Böse, aber guuuut! 😁
jaja, okay 😁 die Vorlage habe ich gegeben. Treffer versenkt 😉
Tja, aber gerade die bringen den Umsatz. Produktion ohne Vermarktung ist eine Totgeburt.
Ich war gestern in Bayern unterwegs: A3, A92, A9, A6 und wieder A3. Genau 1 B8 Passat kam mir unter. CL mit Standard Alus und High LED. OK, war Feiertag, da fahren die Außendienstler eben nicht ;-)