wo seitenmarkierungsleuchten genau anbringen
hi guten tag ich habe seitenmarkierungsleuchten geschenkt bekommen weis aber nicht so recht wo genau ich die anbriengen soll das ich die 25cm vom boden weg sein müssen und so das weis ich aber weis jetzt nicht genau wo ich die hinmachen soll kann mir jemand ein paar tips oder fotos geben danke schon mal im vorraus
24 Antworten
ja was genaueres was mich erwartet wenn die mich anhalten weis keiner oder wie??? das kann ja ncht alles sein was die mir da aufbrumen:
-Verwarngeld
-Mängelschein von der Polizei
-vielleicht Bußgeld
-vielleicht Punkte in Flensburg
wie gesagt,schon viele Kontrollen gehabt sie haben das immer gesehen,hat die aber nie interressiert!!!
Bei Tüv auch nie probleme gehabt.
Man darf auch nich zu viel angst haben!!!
Wenn man sei in die Lippe baut:
Also wegen der Rennleitung hin oder her, zu minderst bei uns bin ich noch an keinen "scharfen Hund" gekommen den sowas interessieren würde... aber was machst du denn beim TÜV? der verlangt doch bestimmt die ABE (wo drin steht 25cm...)
Echt noch nie Probleme gehabt damit?
MFG Markus
P.s. hab selber keine drin.... kann aber noch werden 😉
Ähnliche Themen
hab die ja auch noch nicht drin weis halt noch nicht wo ich die hinmachen soll vorne ob in die lippe oder halt die 25 cm aber unten siehts halt besser aus finde ich
wie mache ich das wenn ich die leuchten nicht am standlich sondern an ein extra schalter hängen will wie mache ich das am besten
naja einfach ans Dauer-Plus legen und nen Schalter da zwischen
😉
Aber ne gesicherte Leitung nehmen, oder ne eigene Sicherung dazwischen bauen
@Sebblschorsch,
ich fahr immer zur GTÜ.
Die achten da drauf das alles Eingetragen is was muss,Fahrwerk Felgen Auspuff usw.!!!
Also das das Auto verkehrssicher ist!!!
Die Prüfer sagten zu mir nur ,das sie durch die zu tief angebrachtenSML keinerlei verkehrsgefährdung sehen.
Sie haben aber auch gesagt,das wenn ich mal nen pissigen Wachtmeister habe,dieser mir locker nen Ticket geben kann!!!
Damit müsste ich wenn denn dann auch rechnen.
Gleich Punkte für sowas zugeben hielten sie auch für sehr übertrieben.
Bissher hat sich die RL bei mir nur immer für Fahrwerk Reifen/Felgen Auspuff,und Spoiler und son Kram gekümmert,aber nie um die SML obwohl sie die immer gesehen haben!!!
(Beim Tüv wars auch nicht anders)
MFG
Pierre
also ich hatte meine auch forne in der Lippe bis letzten winter, da lag dann nen "großer" eisbrocken auf der Autobahn und na ja dann hatte ich rechts nur noch ein kabel *seuftz
aber dir Rennleitung hat bei mir nie was gesagt dazu auser zu meinen bösen Blick da mäckern se immer etwas und ich Wohne in München da haben die sich eh immer etwas dumm