ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo putzt Ihr eure Mopeds ?

Wo putzt Ihr eure Mopeds ?

Harley-Davidson FLH Scream Eagle Road King
Themenstarteram 15. Mai 2017 um 8:54

Klimngt Blöd...ist es auch. Jahrelang hab ich meine Dicke uff de Gass sauber gemacht. Bis es einen Nachbar wohl nicht mehr gefallen hat. Net mal erst gefagt sonder mal gleich zur Polizei gerannt ..naja.

Irgendwie kam ich mir an der Tanke etwas deplaziert vor. Der Pächter war, warum auch immer, nicht entzückt das ich einen Platz 3 Stunden blockiert hab..ja ja Chromteile kosten Zeit ;-).

Wie macht Ihr das wenn man keinen eigenen Hof hat ????

Gruß

Jürgen

Beste Antwort im Thema

"Es ist nicht zulässig." Wen juckts? Wo klein Kläger ist, ist auch kein Richter.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

@luckygirl schrieb am 23. Mai 2017 um 20:49:04 Uhr:

Mußte mich letztens in der Box durchsetzen. Einem Wartenden dauerte es zu lange, dabei habe ich mich echt beeilt.

Tja, was soll ich sagen... ich habe ihn niedergeschrien, einmal im Jahr dürfte ich mir Zeit nehmen, etc...

Hinterher tat er mir leid. Der sagte keinen Muks mehr.

Ein paar wartende Großfamilien-Oberhäupte unterhielten sich nicht mehr...

Alles stand merkwürdig still.

Waschen macht irgendwie keinen Spaß heutzutage ;)

Stell ich mir gerade bildlich vor.......

....und irgendwie wäre ich gern dabeigewesen..... :D

:cool:

Aber auch nur irgendwie... ;) Schreien sollte man eigentlich nur bei Lebensgefahr.

Mensch, jetzt regnet's. Schnell Möppi rausstellen.

:)

Aber bitte nicht auf die Straße, sondern auf den Hof vom Waschplatz :D

Ey Lucky, was meinst du warum ich meine Karren nur alle paar Jahre wasche:):)?

Hi,

also ich finde, dass S 100 i.V.m. Regen Wunder wirkt. Da sind auch die Mücken (fast) ab...

Clean Bikes are 4 other guys...

HC

Ich lasse waschen :-)

Um nochmal zum Anfang zu kommen. Du musst ja auch nicht 3 Std. mit deiner Möhre in der Box stehen und diese blockieren. Waschen und dann raus aus der Box und irgendwo auf dem Gelände wird es doch ein Eck geben, wo Du die dann trockenreiben kannst. Und mach halt mal schneller, wenn Du schon weißt, dass Du langsam bist ...:p

Kaeptn, da bin ich beruhigt, bin nicht allein damit :D

Lucky, ich glaub ich muss dich jetzt enttäuschen. Werde die beiden jetzt doch mal nach ca. 4 Jahren einer Fixwäsche unterziehen.

Aber polieren werde ich da gar nix.

Nur Kaltstrahler und Louis Gelreiniger, trocken wischen, fertig;)

Bin halt ne faule Sau:)

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 7. Juni 2017 um 13:35:43 Uhr:

 

Nur Kaltstrahler und Louis Gelreiniger, trocken wischen, fertig;)

...das Zeug von Procycle? Taucht das? Bin nämlich auch faul:rolleyes:

Ist das das blaue von Tante Louis? Ich bin bisher zufrieden damit, habe aber nie was anderes zum Vergleich getestet.

Daher ist meine Aussage sehr subjektiv;)

Ja das Blaue, hatte ich oft in Händen und war mir immer unsicher - ich probier's gelegentlich mal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo putzt Ihr eure Mopeds ?