Wo passen original 20" Felgen vom Opel Astra J GTC noch?

Opel Astra J

Guten Tag,

ich fahre ein Opel Astra-J GTC 2.0 CDTI (0035/ATY) BJ 2012.

Da waren folgende original Opel Felgen drauf 8,5Jx20 / Einpresstiefe ( IS ) 41 / 5x115 / 13312753.

Ich habe mir nun andere gekauft und wollte nachfragen,ob jemand weiß ob die auch auf andere Modelle passen,ich finde unter den Nummern nichts .

Wäre nett wenn mir eine weiter helfen könnte

Gruss Axel

PS:sollte das hier das falsche Forum sein,dann bitte verschieben

18 Antworten

Einfach ne Anzeige schreiben, das es sich um original Opelfelgen von nem Astra GTC mit den vorhandenen techn. Daten handelt und gut ist.

warum da so nen Aufriss machen. Wer die Felgen sucht, wird auch wissen das diese auf sein Fahrzeug passen.

Wenn axelkub einfach meinem Link zum Umrüstkatalog folgen, dort lesen und verstehen würde, dann sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.

Zitat:
@Lambo-Fan schrieb am 6. September 2025 um 19:52:32 Uhr:
Wenn axelkub einfach meinem Link zum Umrüstkatalog folgen, dort lesen und verstehen würde, dann sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.

Ihr seid gut,

Da müsst man ja selber Lesen und Verstehen, wie du schreibst.

Ne das sollte schon vorgekaut und passend präsentiert werden.

Wäre schon mindestens was man erwarten kann.

So das war es jetzt hier für mich,weiss schon warum ich schon so lange keine Frage mehr hier gestellt habe.

Zu 80% nur Klugscheisser,die immer davon ausgehen das jeder das gleich versteht was im Netz steht.

Macht Euch klar das es dafür diese Foren gibt.

Aber dieses Klugschscheissen und von oben herab,deswegen kenn ich viele die hier schon gar nichts mehr fragen

dann lasse ich mal die Profis unter sich und lösche meinen Account hier,dann könnt Ihr Euch selber gegenseitig schlauer machen und dumm anmachen