Wo liegen die derzeitigen Lieferzeiten?
...für den extralangen mit dem V 220 Automatik? Oder ist die Konfiguration für die Lieferzeit egal?
Beste Antwort im Thema
Produktion ca. 4 Tage (unabhängig von Ausstattung)
Versand insgesamt bis zum Händler ca. 12 Tage (Schiff ca. 4 Tage)
Schiffs-Ankunft in Zeebrugge
Änderbarkeitsdatum mind. 2 Wochen vor Produktionsbeginn
Werte ohne Gewähr.
Gruß
Befner
212 Antworten
Am Freitag habe ich von einem Bekannten erfahren, dass ein Verkäufer aus Weissenburg alleine rund 14 V-Klassen im Monat verkauft!
MB soll mit der enormen Anfrage völlig überrannt worden sein.
Vielleicht sollte ich meine V-Klasse verkaufen, der Wiederverkaufswert sollte demnach enorm sein.
Haben doch damals die Autohändler beim 123er auch gemacht...die waren bei Auslieferung mehr wert als bei der Bestellung.....weil alle das Auto haben wollten.
Hmmm, wenn es ein GT, SL oder 911er wäre! Aber V!? Kann ich mir nicht vorstellen!
Aber los, macht neugierig!!!!
Ähnliche Themen
Meine V-Klasse ist daa... 🙂 Bestellt 29.11.2015 Heute (12.3.15) angekommen..
Freune mich wie ein kleines Kind auf sein erstes Fahrrad 😁
Dann allzeit gute Fahrt! Ging mir auch so, als ich meinen V bekam. Ist bei Dir schon die Tankanzeige nach links? ;-)
Zitat:
@Stoni6979 schrieb am 12. März 2015 um 10:51:36 Uhr:
Dann allzeit gute Fahrt! Ging mir auch so, als ich meinen V bekam. Ist bei Dir schon die Tankanzeige nach links? ;-)
hehe ich hoffe doch.. sonst werde ich mit der Bohrmaschine von der anderen Seite einen Zugang basteln 😁 Dann kann ich von beiden Seiten Tanken :P
Ich habe meinen am 22.12.2014 bestellt und habe ihn am 09.03.2015 vom Händler ausgeliefert bekommen.
Bei meinem ist die Tankanzeige richtig. Ebenso finde ich das Soundsystem gut. Habe zuvor das Audi Soundsystem gehabt, und ich finde das Burmeister mindestens gleichwertig.
Zitat:
@psytekk schrieb am 12. März 2015 um 09:46:50 Uhr:
Meine V-Klasse ist daa... 🙂 Bestellt 29.11.2015 Heute (12.3.15) angekommen..Freune mich wie ein kleines Kind auf sein erstes Fahrrad 😁
Gratulation Psytekk, mach mal Bilder für uns rein. Von oben, unten, vorne, hinten , seitlich und innen 🙂 🙂 Muss leider selber noch warten mit meinem Kompakt.
Gruss Eder
Hallo Leute
wir haben unsere V-Klasse am 23.2.15 bestellt,laut Mercedes Dispo ist Liefertermin Juni,allerdings meinte mein Freundlicher,dass er den Wagen hat priorisieren lassen,damit er im Mai kommt.
Weis ja nicht ob das geht,müsste ja der Befner wissen
Wir hoffen das er bis zum 13.5 bei uns ist,damit wir damit gleich in den Urlaub fahren können
Sind ja immer hin ab Februar 11,5 Wochen Zeit,weiß jetzt nicht wie realistisch der Wunsch ist
Hallo paddy21445,
es ist nicht möglich, einen Auftrag zu priorisieren, damit der einen Monatssprung nach vorne macht. Entweder ist der im Mai eingeplant, dann stehts auch so in der Auftragsbestätigung, oder der bleibt im Juni. Selbst wenn der im Mai gebaut würde, wird der voraussichtlich ende Mai fertig sein plus 14 Tage Überführung. Mit dem 13.05. Auslieferung muss ich dir wohl jegliche Hoffnung nehmen. Dafür müsste der schon im April produziert werden.
Es lässt sich höchstens eine bereits bestehende Lagerwagenposition tauschen, wie gesagt stehts dann aber in der AB.
Gruß
Befner
Zitat:
@Eder100 schrieb am 12. März 2015 um 20:31:44 Uhr:
Gratulation Psytekk, mach mal Bilder für uns rein. Von oben, unten, vorne, hinten , seitlich und innen 🙂 🙂 Muss leider selber noch warten mit meinem Kompakt.Zitat:
@psytekk schrieb am 12. März 2015 um 09:46:50 Uhr:
Meine V-Klasse ist daa... 🙂 Bestellt 29.11.2015 Heute (12.3.15) angekommen..Freune mich wie ein kleines Kind auf sein erstes Fahrrad 😁
Gruss Eder
Werde ich sobald wie möglich 😁 nächste Woche sollte dann alles fertig sein.. Vorführung (schweiz) & Einbau Standheizung also werde meine V-Klasse ca. nächsten Fr./Sa. abholen können.. 🙂
Ach ja .. Meine Konf. war :
V-Klasse 220 Edition
- 18 Zöller
- Linke Schiebetür
- LED Scheinwerfer
- "nur" eine dreier Sitzbank vorne
- Dachreling
- Separate Luftstandheizung aus dem Campingbreicht (Speziel für den Hinteren Bereich (Hundeboxen))
- Farbe Blau
Zitat:
@Befner schrieb am 13. März 2015 um 09:43:15 Uhr:
Hallo paddy21445,es ist nicht möglich, einen Auftrag zu priorisieren, damit der einen Monatssprung nach vorne macht. Entweder ist der im Mai eingeplant, dann stehts auch so in der Auftragsbestätigung, oder der bleibt im Juni. Selbst wenn der im Mai gebaut würde, wird der voraussichtlich ende Mai fertig sein plus 14 Tage Überführung. Mit dem 13.05. Auslieferung muss ich dir wohl jegliche Hoffnung nehmen. Dafür müsste der schon im April produziert werden.
Es lässt sich höchstens eine bereits bestehende Lagerwagenposition tauschen, wie gesagt stehts dann aber in der AB.
Gruß
Befner
Danke Befner,für die mich ernüchternde Auskunft ;-)
Wobei ich mich Frage wie sich mein Freundlicher dann zu so einer Aussage hat hinreißen lassen.
Gerade nochmal im Mailverkehr geschaut,auch dort versicherte er mir den Lieferzeitpunkt Mai,vielleicht ist es dann ja ein Lieferwagenpositiostausch
ich habe am 18.11.14 bestellt.
Fahrzeug soll in der 13. KW (Ende März) fertig sein, dann „nur“ noch der Transport von ca. 2 Wochen.