Wo liegen die derzeitigen Lieferzeiten?

Mercedes V-Klasse 447

...für den extralangen mit dem V 220 Automatik? Oder ist die Konfiguration für die Lieferzeit egal?

Beste Antwort im Thema

Produktion ca. 4 Tage (unabhängig von Ausstattung)
Versand insgesamt bis zum Händler ca. 12 Tage (Schiff ca. 4 Tage)
Schiffs-Ankunft in Zeebrugge
Änderbarkeitsdatum mind. 2 Wochen vor Produktionsbeginn

Werte ohne Gewähr.

Gruß
Befner

212 weitere Antworten
212 Antworten

27.12. bis Ende Juni sind zwar rechnerisch "nur" 6 Monate, sie werden sich für dich aber anfühlen wie 9-12 Monate.
Ich finde die standardmäßig angekündigten 3-4 Monate ja schon zum "nicht-mehr-aushalten"
Wenns dann noch in die Ferien reinrutscht, dann viel Spaß bei der "Vorfreude" bis zum September/Oktober....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Extrem lange Lieferzeit für meinen MarcoPoloEdition mit MBUX! 🙁' überführt.]

Zitat:

@MarcoSch schrieb am 8. Januar 2020 um 18:36:31 Uhr:

@Befner: Hallo. Meinst Du 42 Tage inklusive Transport Spanien zu Westfalia und dann zum Händler? Danke!

Ganz genau. Ab dem Tag der Endabnahme.

Gruß
Befner

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Extrem lange Lieferzeit für meinen MarcoPoloEdition mit MBUX! 🙁' überführt.]

Zitat:

27.12. bis Ende Juni sind zwar rechnerisch "nur" 6 Monate, sie werden sich für dich aber anfühlen wie 9-12 Monate...Wenns dann noch in die Ferien reinrutscht, dann viel Spaß bei der "Vorfreude" bis zum September/Oktober....

Stimmt, ich hatte mich vertan...sind ja „nur“ 6 Monate. Ja, die Zeit wird quälend langsam vergehen. Ich hoffe nicht das es noch in die Ferien reinrutscht und falls doch ist es auch egal, unser Größter kommt erst übernächstes Jahr in die Schule. Dann wird der Urlaub in Südspanien halt erst in der Nachsaison gemacht.

Dumm ist nur das ich meinen Wagen Ende Dezember schon verkauft habe, jetzt muss ich mit dem „Spielzeugauto“ meiner Frau für 6 Monate fahren !

Deine Antwort