Wo liegen die derzeitigen Lieferzeiten?
...für den extralangen mit dem V 220 Automatik? Oder ist die Konfiguration für die Lieferzeit egal?
Beste Antwort im Thema
Produktion ca. 4 Tage (unabhängig von Ausstattung)
Versand insgesamt bis zum Händler ca. 12 Tage (Schiff ca. 4 Tage)
Schiffs-Ankunft in Zeebrugge
Änderbarkeitsdatum mind. 2 Wochen vor Produktionsbeginn
Werte ohne Gewähr.
Gruß
Befner
212 Antworten
Stand heute: April 2015 BAUmonat, d.h. zzgl. ca. 14 Tage Versand zum Händler.
Aktuell ist die Lieferzeit aufgrund hoher Nachfrage von fast ALLEM abhängig (Länge kurz/extralang, Automatik, Allrad, MarcoPolo, Rückfahrkamera,...)
Gruß
Befner
Ach so? Naja, dann muss man das wohl in Kauf nehmen. Werde ja nicht das Auto nach Lieferzeit zusammenstellen ;-)
Also ich habe eine kurze Version bestellt: Lieferzeit Mai, mit Allrad hieß es nicht vor August.
Das war für mich dann ein No-Go!
Gruß Eder
Zitat:
@Eder100 schrieb am 5. Februar 2015 um 19:31:43 Uhr:
Also ich habe eine kurze Version bestellt: Lieferzeit Mai, mit Allrad hieß es nicht vor August.
Das war für mich dann ein No-Go!
Gruß Eder
Klar, wenn du den Allrad nicht wirklich brauchst! Ansonsten sind doch 2,3,4 oder 5 Monate kein Kauf- Ausstattungkriterium!
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@Befner schrieb am 5. Februar 2015 um 12:10:33 Uhr:
Stand heute: April 2015 BAUmonat, d.h. zzgl. ca. 14 Tage Versand zum Händler.
Aktuell ist die Lieferzeit aufgrund hoher Nachfrage von fast ALLEM abhängig (Länge kurz/extralang, Automatik, Allrad, MarcoPolo, Rückfahrkamera,...)Gruß
Befner
Servus,
hast Du evtl. auch ne Info über VTS LZen?
Gruß
Nach neusten Infos (von heute) erscheinen die ersten V von diesem Jahr, frühestens Anfang bis Mitte März auf dem Hof der MB-Vertretung.
Unsere V250 ist nach Auskunft unseres Verkäufers am Montag in Zeebrügge auf den Autotransporter geladen worden, aber bis heute abend noch nicht beim Händler ganz im Westen von D angekommen. Möglicherweise ist er gleich weiter gen Osten gefahren (worden).
Ich habe gerade bestellt:
V250 lang, 4matik, Avangarde Edition
Auslieferung voraussichlich September
Ich habe meinen 250 Advangarde Edition, Lang, Allrad im Januar bestellt, Lieferung soll Ende Mai/ Anfang Juni sein! Na ja, da bin ich mal gespannt!
Servus....
am Freitag meine neue V-Klasse bestellt, Lieferzeit Anfang-Mitte September
V-Klasse 250 4matic -----Avantgarde Edition lang-----
-Dolomitbraun metallic
-Avantgarde Design Paket Interieur
-Avantgarde Sport Paket Exterieur
-Tisch Paket
-Kraftstoffbehälter groß
-Elektr. Sitze
-Innenhimmel schwarz
-Distronic Plus
-Scheibenwaschanlage beheizt
und der Rest ist ja alles schon Serienausstattung :-) :-)