ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wo legales RNS-E kaufen?

Wo legales RNS-E kaufen?

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 14:27

Hi,

Kennt jemand Shops oder Händler, die RNS-E Navis verkaufen?

Als einzigsten habe ich Navi-Nec.de gefunden.

Eins aus Ebay von Polen oder so wollte ich nicht unbedingt haben.

 

mfg

Ähnliche Themen
155 Antworten
am 4. Juni 2009 um 14:52

Hier zum Beispiel:

http://shop.conexx-video.de/...udi-A3-RNS-E-DVD-Navigationssystem.html

Aber der Preis wird Dir nicht gefallen :)

am 4. Juni 2009 um 15:07

der von dir genannte shop scheint doch ganz ok zu sein

zumindest für den preis wirst sonst nirgends eines bekommen

am 4. Juni 2009 um 15:56

Wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigt, erfährt man dass es kein Offenen Markt für diese Gerät gibt. Entweder Diebstahl ab Werk, Diebstahl vom Autozug oder sonst was. Will hier jetzt keinem was Unterstellen...

Wenn du ganz sicher gehen willst. Kaufst du es beim :)

am 4. Juni 2009 um 16:25

1599 € für ein gebrauchtes, was kostet das denn neu :confused:

ganz schön heavy der preis!

gruß tino

Neu würde ich es auf ca ~ 2500€ schätzen, mindestens ....

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 18:00

Zitat:

 

Wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigt, erfährt man dass es kein Offenen Markt für diese Gerät gibt. Entweder Diebstahl ab Werk, Diebstahl vom Autozug oder sonst was. Will hier jetzt keinem was Unterstellen...

 

Wenn du ganz sicher gehen willst. Kaufst du es beim :)

 

Ja ist richtig, aber es sollte wohl auch paar Autoverwerter geben die es aus nem unfall A3 ausgebaut haben.

Beim :) kostet es 2588€, das seh ich dann doch net ein.

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit Navi-Nec.de?

Ich hätte gern eins mit Rechnung aus Deutschland, damit ich (im Fall der Fälle) rechtlich vorgehn könnte.

Navi-Nec sieht mir da ganz seriös aus.

am 4. Juni 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Neu würde ich es auf ca ~ 2500€ schätzen, mindestens ....

passt relativ genau ;)

 

gruesse vom doc

Bei den ebay-shop aus Polen hast du auch Garantie...

Also wenns nicht geht zurück ansonsten freuen das es so billig war ;)

Und ob das Teil geklaut ist oder nicht würde mich definitiv nicht jucken... solang die Code-Card dabei ist...

Es wird dich niemand anhalten und überprüfen ob dein Radio gestohlen ist oder nicht!

Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...

Ach und schau doch mal die Bewertungen bei dem Polnischen Ebayer an, sind seeehr viele positiv...

und so viel Freunde kann man nun echt nicht haben :D

 

Mfg DerPate45

Also ich habe meins bei HHTechnix gekauft für unter 1000€.

War ein super Service der Händler sagte mir das ihn gerne auch der zuständige Audihändler anrufen könnte falls es Probleme gibt (Habe mir da meinen Code auslesen lassen da im RNS-E der Basiscode bei Kauf freigeschaltet war. Sprich das Navi merkt sich die Ser.Nr. des Autos.

War auch bei unserem Freund und Helfer- - Alles OK!

Würde da immer wieder kaufen!!

Übrigens mann muss anrufen ob A3 Navi´s zu haben sind auf der website sind nur die vom A4 glaube ich.

:D

Also ich habe bereits zwei Navis bei eBay von dem polnischen Händler erworben... War wirklich Super, per PayPal überwiesen und das Gerät war nach 2 (zwei!) Tagen bei mir. Das fand ich sehr schnell, da manch nationale Versandhändler nicht so schnell sind.

Und die Ware war ebenfalls TOP. Aktuelles RNS-E mit Index S und original DVD, wie beschrieben.

Und das ganze für 650 Euro... :-)

 

Kann ich also nur empfehlen...

 

Gruß Daniel

 

PS: Wenn ihr von dem gleichen Händler redet wie ich, dann gibt der einem auch vorab die Seriennummer mit der man bei der Polizei nachfragen kann ob es als gestohlen gemeldet ist...

PPS: Dank PayPal ist euer Geld ja auch sicher (ist einer der wenigen polnischen Verkäufer der PayPal anbietet)

am 5. Juni 2009 um 5:28

welcher händler ist das?

am 5. Juni 2009 um 6:43

Denke mal die meinen den:

http://myworld.ebay.de/www*carsystems*pl

;)

Sehr empfehlenswert Hier habe ich meins mit Codekarte erhalten nach 2 Tagen und mit PayPal bezahlt. Die aktuelle Navi DVD lag dem Gerät bei sowie eine deutsche Bedienungsanleitung. Ferner eine Rechnung mit 12 Monate Garantie. Durchweg nur positive Bewertungen. Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

Denke mal die meinen den:

 

http://myworld.ebay.de/www*carsystems*pl

 

;)

Jepp, genau der...

 

Ist wirklich gut.

Und noch ein Tipp: Die "Preis vorschlagen"-Funktion nutzen. Man kann bis zu 3 Preisen für eine Auktion vorschlagen... wenn man Glück habt ist es so nochmal 50 Euro oder mehr günstiger....

 

Gruß Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wo legales RNS-E kaufen?