ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Wo laufen sie denn....

Wo laufen sie denn....

Ford
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 18:46

Servus Beinand,

ja wo laufen sie denn???

Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut

Thomas

Beste Antwort im Thema

dazu hätt ich auch noch einen :D

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten
am 3. Juli 2013 um 21:22

Unserer im Landkreis Donau-Ries

am 4. Juli 2013 um 14:23

Hallo Max-Fans,

Meiner läuft im Münsterland. Er ist 8 Monate alt und seit dem 22.05.2013 wohnt er in Telgte.

... in Koblenz laufen Sie auch! Zum Beispiel heute gegen 17 Uhr von der Europabrücke kommend auf dem Überflieger des Saarkreisels. Ich fuhr auf der linken Spur beim üblichen Faststillstand und siehe da: ein C-MAX auf der rechten Spur (noch langsamer) und auch in Brisbane Braun - ein Zwilling! Der Fahrer hatte sein Fenster unten.

Ich fuhr trotz Stau doch noch schneller, lies das rechte Fenster runter und rief laut "He - Hallo, schönes Auto". Er schaute überrascht und erkannte wohl aus welch schönen Auto er angehallot wurde. Groß Zeit zur Reaktion blieb ihm leider nicht, da der Stau auf der linken Spur schnell weiterschlich und ich dadurch schon wieder weg war.

Falls derjenige hier mitliest, kann er sich ja mal melden. Ich konnte sein Nummernschild leider nicht erkennen.

Grüße

Gerhard

am 4. Juli 2013 um 19:25

Hallo in der Farbe fahre ich auch in KO rum,aber erst wohl Ende Juli :-(

am 4. Juli 2013 um 19:33

Unser muss jetzt nur noch auf das Schiff und wird dann hoffentlich Ende Juli in der Gegend von Herborn und Wetzlar zu sehen sein (Hessen)

am 5. Juli 2013 um 8:40

Im "Lahn Dill Kreis" laufen sie auch...;)

am 11. Juli 2013 um 10:33

Seit Ende Mai in Mittelsachsen

am 21. Juli 2013 um 18:10

Ab nächste Woche wird im Raum Koblenz einer mehr fahren:-)

Gruß rocco

am 21. Juli 2013 um 20:03

Unser laüft seit Mai 2012 in der Pfalz im wunderschönen Deidesheim.....

am 1. August 2013 um 8:58

Ab dem 05. August 2013 wird mein Grand C hauptsächlich  im Kreis Viersen und Krefeld seine Runden drehen...

Seit gestern gibt es einen neuen C-Max in Bremen.

Bis August noch zwischen Hannover und Magdeburg, ab jetzt irgendwo im Kreis Recklinghausen und Umgebung.

PS: Suche übrigens noch nen neuen guten Händler in der Gegend, falls einer einen kennt, bitte per PM.

Meiner macht im Raum Paderborn die Gegend unsicher!

am 27. August 2013 um 14:42

seit vergangenen Freitag ist nun auch einer im Kyffhäuserkreis unterwegs...

Maxe fährt im nördlichen Teil des Landkreises Ostallgäu und oft dahin wo Papa und Mama herkommen nämlich nach Plauen im Vogtland.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen