Wo laufen sie denn....
Servus Beinand,
ja wo laufen sie denn???
Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut
Thomas
Beste Antwort im Thema
dazu hätt ich auch noch einen 😁
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Also zumindest auf meiner fast tgl Strecke dicht um Düsseldorf auf Autobahnen wie der A40/A52 oder A3 seh ich mittlerweile fast tgl Mäxe in allen Varianten, manche Grüßen sogar😁Zitat:
habe seit meiner Bestellung sage und schreibe 4 Mäxchen gesehen, das war es. Wo sind die alle 😕
zur Zeit noch in Valencia, hoffe in 4 Wochen kommt ein neuer in Neuss/D-dorf/Krefelder Gegend dazu. 😁
Arbeitsmäßig muss ich nach Krefeld da ist nicht viel los, aber früh ist es ja noch relativ dunkel 😎
Also, zu den seltenen Fundstücken gehört der neue C-Max in und um Berlin nicht mehr. Und täglich sehe ich einen Großen auf unserem Firmenparkplatz - und das ist nicht meiner.
Ihr habt ja Recht, habe heute einen Transporter mit ganz vielen C-Mäxen gesehen. 😰
Moin, Moin,
unser Mäxchen läuft in HRO - Hansestadt Rostock.
Gruss Demio16V
Ähnliche Themen
Moin,
mein weißer Grand C-Max seit Mittwoch
mitten drin in D😉........Kassel🙂
Gruss Haschie
Seit gerstern nun läuft ein weiterer C-MAX im Vogelsberg "Mittelehessen" noch mit Gießner Nummernschild, ab Juli dann VB.😁
Gesehen habe ich hier schon ein paar, zwei Orte weiter steht schon seit letztem Jahr ein GCM, wo wir immer neugierig geluntzt haben.
Gruß Der Oli-Caddy
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von Der Oli-Caddy
Seit gerstern nun läuft ein weiterer C-MAX im Vogelsberg "Mittelehessen" noch mit Gießner Nummernschild, ab Juli dann VB.😁Gesehen habe ich hier schon ein paar, zwei Orte weiter steht schon seit letztem Jahr ein GCM, wo wir immer neugierig geluntzt haben.
Aha, "Vorsicht Bauer"... 😁
Wieso hast Du noch GI? Zuassung erstmal auf den Händler? Welchen, wenn ich fragen darf? Der Ort reicht ja schon... 😉
[edit] Vergiß es, schon auf den Fotos erkannt... [/edit]
Apropos: Wenn einer von den gesichteten Kompakten ein Colorado-roter war... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
Aha, "Vorsicht Bauer"... 😁Zitat:
Seit gerstern nun läuft ein weiterer C-MAX im Vogelsberg "Mittelehessen" noch mit Gießner Nummernschild, ab Juli dann VB.😁Gesehen habe ich hier schon ein paar, zwei Orte weiter steht schon seit letztem Jahr ein GCM, wo wir immer neugierig geluntzt haben.
Wieso hast Du noch GI? Zuassung erstmal auf den Händler? Welchen, wenn ich fragen darf? Der Ort reicht ja schon... 😉
[edit] Vergiß es, schon auf den Fotos erkannt... [/edit]Apropos: Wenn einer von den gesichteten Kompakten ein Colorado-roter war... 🙄
Hallo Gi-it,😁
Exakt recherchiert! Wo kommt Deiner her?
Gruß der Oli Caddy
N'Abend,
Zitat:
Exakt recherchiert! Wo kommt Deiner her?
Aus Südniedersachsen, aus familiären, prozentualen Gründen. Im hiesigen Raum habe ich Angebote nur aus Münchholzhausen angefordert. Dein Händler, bei dem wir mit unserem Fiesta die kompletten 13 Jahre mit Wartung und Reparaturen waren, war beim Neuwagenverkauf ein wenig zu träge. Wir hatten uns bereits ein Jahr, bevor der jetzige Max vorgestellt wurde, einen C-Max 1 für einen Tag ausgeliehen für eine ausgedehntere Probefahrt, dabei Kaufsignale gesendet, daß jeder vernünftige Händler den Sack dreimal hätte zumachen müssen, aber nein, nichts, nicht eine Nachfrage, gar nichts. Und nur alle Jahre mal Postkarten schicken ist irgendwie nicht sehr erfolgversprechend...
Mit dem Max werde ich allerdings, wenn die erste Inspektion demnächst nicht komplett in die Hose geht, weiter nach Münchholzhausen fahren. Die letzten Werkstattaktionen bei unserem Fiesta waren nicht sehr vertrauensfördernd, auch wenn ich die Werkstatt über Jahre als an und für sich recht gut kennengelernt habe. Und trotz Kurbelwellenlagerschaden beim Fiesta nicht einmal der Versuch, einen Neu- oder Gebrauchtwagen an den Mann zu bringen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von LeckerTassKaff
Mein Mäxchen hat das Vergnügen mich an der schönen Mosel zwischen Trier und Luxemburg zu chauffieren. Und da ist er nicht alleine wie ich hier gelesen habe :-)
...
Hallo LeckerTassKaff,
fühle mich angesprochen und grüße Dich! Vielleicht begegnen sich unsere Mäxe ja dann bald mal. Wie "Flocke" aussieht, kannst Du ja in meinem Profil feststellen.
Allzeit gute Fahrt und vielleicht bis demnächst.
Gruß - Ulli
Hallo Uli,
"Flocke" passt ja mal zu Deinem schneeweissen Max. Die Farbe hätte mir auch gefallen, aber ich hab genommen was grad "im Angebot" war :-)
Meine Nachbarin fährt den Max auch in Weiss. Ich werd dann mal die Augen aufhalten und einfach mal auf Verdacht die nächsten weissen Mäxe im Gegenverkehr grüßen. Bin ja freundlich :-)
Gruß
Thomas
Mein "Schneeflöckchen" schneit durch Mittelsachsen. Ansonsten sind die Exemplare der Mäxe hier dünn gesät.
Es werden mehr, glaubt mir!!
Zitat:
Original geschrieben von SVE-Totti
stimmt, in 4 Wochen wieder einer mehr in Bayern
Zitat:
Original geschrieben von Kessybel
stimmt, in 4 Wochen wieder einer mehr in BayernZitat:
Original geschrieben von SVE-Totti
...und seit April sind im Raum Ostthüringen (Altenburg) minimum 10 neue Mäxe dazugekommen.