Wo laufen sie denn....
Servus Beinand,
ja wo laufen sie denn???
Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut
Thomas
Beste Antwort im Thema
dazu hätt ich auch noch einen 😁
159 Antworten
Ab dem 12 August kommt ein Südbadener ( Ortenaukreis ) dazu
Gruß
Tojohama
siehe unten, da Doppel-Posting
langsam wirds auch hier was: mir sind heute 2 Mäxchen entgegengekommen, 1 x Compact und 1 x Grand.
Und Mutters Nachbar hat auch den Compact letzte Woche bekommen ... den sehe ich nun 2-3 x die Woche.
Hallo zusammen,
nachdem es meiner heute auch zum FFH geschafft hat und ich ihn am Dienstag abholen kann, wird es ab dann auch einen weiteren Grand C-Max im Raum Karlsruhe geben.
Viele Grüße
JVA1898
Ähnliche Themen
Habe gestern zum ersten Mal einen Grand C-Max als ADAC-Einsatzfahrzeug gesehen.
Zuerst dachte ich: Die Farbe ist aber nicht original von Ford. Dann habe ich im Vorbeifahren erst den ADAC-Schriftzug gesehen.
Umkreis arding (erding) bayern
sersn und fui spass mit der werfel
habe seit meiner Bestellung sage und schreibe 4 Mäxchen gesehen, das war es. Wo sind die alle 😕
zur Zeit noch in Valencia, hoffe in 4 Wochen kommt ein neuer in Neuss/D-dorf/Krefelder Gegend dazu. 😁
Hier in der Nordwestschweiz fahren ausser mir nur ganz selten Mäxe umher. Habe bisher nur zwei Grand gesehen, auch in der Grenzregion nach Deutschland habe ich noch keinen gesehen. Mein Händler meinte das liege daran das die Händler ganz selten welche zum Ausstellen hier bekommen. Was man aber massenhaft sieht sind S-Mäxe und Kugas. An jeder Strassenecke steht ein Kuga hier...
Der einzige C-Max hier in der Gegend sieht ausgerechnet genauso aus wie meiner 🙁
Naja, wenigstens gibts einen...
Unserer läuft im Rems-Murr-Kreis. BaWü.
Wir sehen auch nur sehr viele S-Mäxe und gelegntlich einen C-Max. Im Nachbarort fährt ein einziger Grand C-Max und der ist auch Schwarz mit Dachreling und Titanium-Ausstattung wie unserer. Sonst haben wir hier noch keinen gesehen.
Mein Mäxchen hat das Vergnügen mich an der schönen Mosel zwischen Trier und Luxemburg zu chauffieren. Und da ist er nicht alleine wie ich hier gelesen habe :-)
Außerdem habe ich dann noch das Vergnügen zwei weitere Exemplare in direkter Nachbarschaft zu haben. Einer von denen ist aber meist ein Garagendauerparker. Den bekommt man selten zu Gesicht. (ich meine den Max, nicht den Hermann) :-)
Zitat:
Original geschrieben von BaggerDoctor
Unserer läuft im Rems-Murr-Kreis. BaWü.
Wir sehen auch nur sehr viele S-Mäxe und gelegntlich einen C-Max. Im Nachbarort fährt ein einziger Grand C-Max und der ist auch Schwarz mit Dachreling und Titanium-Ausstattung wie unserer. Sonst haben wir hier noch keinen gesehen.
Und im Frühsommer kommt noch so einer im Stuttgarter Süden dazu 😉
Im Raum in und um Braunschweig sieht man eigentlich jeden Tag irgendwelche Mäxe rumfahren. Die meisten sind midnight, einige (wie meiner) schwarz. Kurz und lang sind auch etwa gleich verteilt.
Mein Grand Max steht im schönen Oppenheim am Rhein (nähe Mainz )
GRAND C MAX 1,6 116 PS TITANIUM
Zitat:
habe seit meiner Bestellung sage und schreibe 4 Mäxchen gesehen, das war es. Wo sind die alle 😕
zur Zeit noch in Valencia, hoffe in 4 Wochen kommt ein neuer in Neuss/D-dorf/Krefelder Gegend dazu. 😁
Also zumindest auf meiner fast tgl Strecke dicht um Düsseldorf auf Autobahnen wie der A40/A52 oder A3 seh ich mittlerweile fast tgl Mäxe in allen Varianten, manche Grüßen sogar😁