Wo laufen sie denn....
Servus Beinand,
ja wo laufen sie denn???
Meiner läuft in Niederbayern Landkreis Landshut
Thomas
Beste Antwort im Thema
dazu hätt ich auch noch einen 😁
159 Antworten
Mittelerde, äh nee, Mittelhessen war das ja... 8-)
Aber mein Feuerwehrwagen läuft nicht, er fährt oder steht ab und zu...
meiner wird, wenn er dann irgendmal fertig gestellt wurde, meisten da fahren wo die größten Schiffe gebaut werden .... in Papenburg (Emsland, Niedersachsen, Deutschland, Europa)
Zitat:
Original geschrieben von ulli_1710
Und oft auch im Ländchen (Luxemburg), wo alles ganz anders ist 😉
Vor allem ja wohl der Benzinpreis!!!!🙂😉😉😉😉😉😉😉
@Anuas64
Rüüschtisch, unter anderem auch der Benzinpreis 😉, der in Luxemburg aktuell so um die 1,28 bis 1,30 Euronen pro Liter Super liegt. (Von E10 haben die aber wohl noch nix gehört 😁.)
Lohnt sich also ggf. für den ein oder anderen von Euch, sein Mäxchen mal dorthin auszuführen.
Gruß - Ulli
Ähnliche Themen
Meiner momentan auf einem Schiff oder LKW zwischen Valencia und Basel. Ab ca. mitte Juli in der Grossregion Basel (Schweiz).
Bin bis jetzt wohl mit der nördlichste bei Kiel.Viele habe ich hier oben in freier Wildbahn auch noch nicht gesehen.
Servus.
Wenn ich den Max mal habe wird er im Raum Rhön-Grabfeld, Bad Kissingen und Schweinfurt zu sehen sein, also in Unterfranken.
Gruß kabgl
Zitat:
Original geschrieben von bcvs
Da sind war ja fast Nachbarn.Zitat:
Original geschrieben von Vibsi
Meiner läuft in Niederbayern Landkreis LandshutLandkreis Erding
ditto, schon drei 😉
monegasse
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Ah Peri, dann ist das dein Micaastonefarbener, den ich in Düsseldorf immer rechts überholen muss 😉Zitat:
Original geschrieben von Perito
ok da ich immer so schnell mit meinen Max unterwegs bin gebe ich hier mal genauere Infos wo ich aufblitze.NRW Neuss ^^ bei Düsseldorf.
wusst ich s doch das da ein
Schattenwar....
Lg Peri
Wenn unser "Großer" Ende Juli/Anfang August dann hoffentlich da ist, fahren wir in Dresden, ganz Sachsen und dem südlichen Brandenburg rum.
DD63
Bayern liegt mit 39% der angegebenen Standorte derzeit ganz klar vorne (9 von 23 Mäxlern kommen aus Bayern).
Wo laufen denn dann bloß die 13.500 Mäxe, die lt. Ford im 1. HJ 2011 in D zugelassen wurden (siehe http://www.motor-talk.de/.../...1-weiter-auf-erfolgskurs-t3342667.html)😕?
Hier in der Gegend jedenfalls bekommt man kaum mal einen zu sehen.
Komische Zahlen, oder?😕