Wo kriege ich diese Lufteinlassblenden her ?

BMW 1er F40

Guten Tag leute,
gerne würde ich mir die M-Sport Stoßstange am heck montieren. Ich wollte mir diese von einer Privatperson kaufen. Allerdings find ich nur welche ohne katzenaugen und die Lufteinlassblenden an den Seiten.. Ich habe gefühlt das ganze Internet abgesucht aber mittlerweile glaube, ich bin zu unfähig dafür ????
Wo finde ich diese „Ersatzteile” ?

Bild #211466900
15 Antworten

Die unteren Blenden:

Links:
https://www.leebmann24.com/.../...e-stossfaenger-hinten-links-10211535
Rechts:
https://www.leebmann24.com/.../...-stossfaenger-hinten-rechts-10211536

Die anderen markierten Teile sind Rückstrahler (da bin ich mir nicht ganz so sicher, die sollten es aber sein:
https://www.leebmann24.com/de/de/component/rueckstrahler-632125

Oh wow ?? Danke dir vielmals! Jetzt kann es endlich losgehen mit der neuen AGa??

Du hast nicht den m Bodykit ?

Ne leider nicht. Ist das Advantage paket. Die Konfiguration ist sowieso fragwürdig 😁 Digitale Tacho, Sitzheizung und Lenkradheizung, Head up usw usw alles dabei. Außer das Body kit ??

Wo hast du denn diesen bastard her.

Dann müsstest du dir aber auch die Frontschürze,Heckspoiler und Seitenschweller zulegen,damit es ein Optisches Gesamtpaket gibt

Benson reloaded die dritte?

Zitat:

@ClutchKid_81 schrieb am 10. April 2025 um 14:44:01 Uhr:

Zitat:

Wo hast du denn diesen bastard her. Dann müsstest du dir aber auch die Frontschürze,Heckspoiler und Seitenschweller zulegen,damit es ein Optisches Gesamtpaket gibt

So genau wollte ich es jetzt nicht ausdrücken ???? jaa wird ja auch alles geholt 🙂

Da wir hier von einem Gegenstand sprechen sollte das OK sein.

Und wie sieht das mit Eintragung aus ?

Lasse natürlich alles eintragen was ich daran veränder. Oder was meinst du genau ?

Ja natürlich genau das meine ich . Ist nur die Frage ob man sowas überhaupt eingetragen bekommt.

Wieso sollte man es nicht ? Bei der Aga steht EG genehmigung.

Bei der Karosserie sind es doch nur andere Teile die ja sonst auch zugelassen sind.

Ich kenn mich mit der ganzen Thematik leider echt nicht aus 😁 kann bmw eigentlich meckern beim service weil quasi eine andere aga drauf ist ?

Welche aga ?

Warte Mal . Du hast einen 118 und willst nun die aga von einem 135 drauf machen ? Ebenso die kompletten Anbauteile dazu ?

Zitat:

@Domenikk022 schrieb am 10. April 2025 um 13:35:42 Uhr:

Ne leider nicht. Ist das Advantage paket. Die Konfiguration ist sowieso fragwürdig 😁 Digitale Tacho, Sitzheizung und Lenkradheizung, Head up usw usw alles dabei. Außer das Body kit ??

Wieso fragwürdig?
Wenn dem Erstbesitzer das M Sport Paket nicht gefiel.

Zitat:

@ClutchKid_81 schrieb am 10. April 2025 um 19:59:48 Uhr:

Zitat:

Welche aga ?Warte Mal . Du hast einen 118 und willst nun die aga von einem 135 drauf machen ? Ebenso die kompletten Anbauteile dazu ?

Nein, die aga die du mir verlinkt hast in einem anderem Thema. Ist die für den 118i 🙂

Und ich möchte einfach das M-Paket, also die front und heck schürze nachrüsten bzw umbauen. Mir gehts nur um das heck und die front. Da der wagen dann quasi etwas breiter wirkt wegen den stoßfängern an den seiten.

Deine Antwort