wo kommt ihr her???

Opel Combo B

Hy @ all...

Mich würde mal interessieren wo ihr alle herkommt??
Vieleicht kann man dann mal ein treffen organisieren wie z.b. bei mir in der nähe jeden sonntag PROLETTENTREFFEN bei MC´s auf dem parkplatz bei gutem wetter... komme aus langenfeld liegt Zwischen Köln und Düsseldorf.

Gruß Franny... ;-)

64 Antworten

Ich komme aus Berlin ist in der nähe von Bad Freienwalde.
@ Fate_md: Bin schon mal auf der Kreuzung A2/A14 vorbeigefahren hab dich da aber nicht stehen sehen :-)
Bei mir müsste auch mal aufgeräumt werden, aber lohnt sowieso nich, seit dem müssen meine Mitfahrer immer hinten sitzen, denn der Vordersitz sieht bei mir aus wie'n Werkzeugkasten.

moin@all

wohne in der nähe (nördlich) von berlin. corsaren seh ich viele, aber es sind nur wenige dabei, die etwas daran machen. gegen ein treffen in berlin, hätt ich nix einzuwenden...wär mal ganz interessant...grad um neue ideen einzuholen. hatte bis jetzt leider noch nich die möglichkeit an so nem treffen teilzunehmen.
schönen abend noch...

der playboy

@TheRealPlayboy
an der Aral-Tanke Richtung Hönow is in dem warmen _Zeiten jeden Sonntag was
Da gibts auch n' mcDoof

stadtlohn im kreis borken 🙂 bin aber öfters auch im ruhrpott...

Ähnliche Themen

1) Lohne im Landkreis Vechta (Niedersachsen)
Heimatwohnsitz

2) Göttingen in Süd-Niedersachsen
die zweite Heimat *g* - Studienort

komme direkt aus dem herzen kölns 😉

Ich bin aus Mannheim

sind ja doch ein paar hier aus der Nähe...

jupp

naaaabnd

jaaa, mich gibts auch nich...

ist eigentlich niemand aus dem schönen süden des landes, raum reutlingen, hier außer silver und mir???

Zitat:

Kannst ja mal sonntags bei MC´S in hilden vorbei kommen.

Ach das ist ja direkt um die Ecke bei mir und mit mein StammMeckes. Aber Sonntags war ich noch nie da, höchstens Freitag Abends und da hab ich dann immer nur 3er Golfs mit BMW-Standlichtringen gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von mcOlivier

@ Fate_md: Bin schon mal auf der Kreuzung A2/A14 vorbeigefahren hab dich da aber nicht stehen sehen :-)
Bei mir müsste auch mal aufgeräumt werden, aber lohnt sowieso nich, seit dem müssen meine Mitfahrer immer hinten sitzen, denn der Vordersitz sieht bei mir aus wie'n Werkzeugkasten.

warum sollt ich auch aufm AB-Kreuz stehen?? *grübel*

Hab zwar mitm Datax schonmal auf ner zweispurigen Straße gefrühstückt mit Campingtisch und so (jaja wir ham ne macke ich weiß), aber ganz so bekloppt bin ich nu auch nich.

bei mir müsste nicht das auto, sondern die garage auegeräumt werden, auto is eigentlich immer ordentlich

EDIT

achso, @ franny

ick bin studi, da is immer für kaffee gesorgt, also komm ruhig her, in der garage gibts ne heizung, nachtschraubaktionen rocken

@ fate_md
EDEL... ne heizung in der garage...
nachtschraubaktionen davon kann ich dir ein ied singen...

@ mickyd

hast ja recht da sind halt viele vw´s aber die sind auch schön gemacht. opels sind da leider nicht so viele aber es ist ganz lustig.vorallem sind die alle im turbo-wahn.. viele sind am umbauen oder haben schon umgebaut.ich denke mal nächstes jahr werden alle noch NOS dazubauen... ;-)

Ich muss da Sonntags mal vorbei fahren, mal sehen was da so alles dann rumsteht.

Deine Antwort