wo kommt ihr her???

Opel Combo B

Hy @ all...

Mich würde mal interessieren wo ihr alle herkommt??
Vieleicht kann man dann mal ein treffen organisieren wie z.b. bei mir in der nähe jeden sonntag PROLETTENTREFFEN bei MC´s auf dem parkplatz bei gutem wetter... komme aus langenfeld liegt Zwischen Köln und Düsseldorf.

Gruß Franny... ;-)

64 Antworten

Bin auch aus Berlin.
Zu dem Sonntags-Burger-King-Treffen wollt ich auch immer mal. Ist aber bisher noch nie dazu gekommen.

gruß Acki

Jaja Treffen machen, willst bestimmt wissen wo wir herkommen, um später "leicht" einzubrechen 🙂
Nee Scherz

Komme aus der Nähe von Gummersbach. Wiederrum ist das in der nähe von Köln.

Für die Europäer: Köln liegt zwischen Berlin und Madrid! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CorsaSport60

Jaja Treffen machen, willst bestimmt wissen wo wir herkommen, um später "leicht" einzubrechen 🙂
Nee Scherz

Und falls doch, wenn du schonmal drin bist, kannste bitte gleich aufräumen 😁

Hier ist auch öfters Treffen in Tamm bei Stuttgart in der nähe. Allerdings mehr im Sommer. Und nach der Polizeirazia ist auch nicht mehr so viel los :S

Scheint ja immer in der nähe vom Burger oder MC zu sein 😁

Ähnliche Themen

Hy @ all...

@corsa-c16v

Ja das kann sehr gut sein fahre den gelben corsa bin auch ab und zu in solingen unterwegs.abends ganz leicht zu erkennen(gelbes abblendlicht) ;-)

@ fate_md
dann brauch ich aber noch ne adresse!!! ;-)

@ corsa-c16v

Kannst ja mal sonntags bei MC´S in hilden vorbei kommen.

Fahren aber auch gerne nach duisburg an die B8 oder nach D&W...

Komme aus Seevetal (Landesgrenze südlich Hamburg).Bin aber zurzeit im schönen Kabul (Afghanistan)

@Franny

Folge ab der A2 Abfahrt MD einfach dem Klebergestank und der Schleifstaubwolke, und du findest direkt zu mir 😁

@fate_md
alles klar ich mach mich gleich auf den weg,stell den kaffe schonmal warm!!! ;-) bis gleich!!!!!!!!!!!!!

ich bin aus münster/nrw und hier bei mir umme ecke gibts nur ein vw prollo treff soweit ich das seh...
die treffen sich nur wenns dunkel is ^^

ich weiss auch warum *g*

autos sehen im dunkeln immer besser aus 🙂

hehe 😁

Hi ich komme aus Wermelskirchen liegt auch in der nähe von Köln.

Osnabrück --> Belm --> Klein Haltern 😉

Wo kommt....

Oberharz > Landkreis Osterode > Bad Lauterberg

jo hi
komme aus bonn, kennt wohl jeder 😁

bin aber auch in duisburg und essen anzutreffen.

mfg

Wedemark, Ecke Hannover. Von hier aus regiere ich allmächtig und unerbittlich das Opel Forum! 😁

Deine Antwort