Wo kommt ihr eigentlich so her?
also wollte mal wissen wie alt ihr so seit und wo ihr her kommt denn ich suche bekanntschaften mit leuten die auch dem auto wahn verfallen sind einer meiner kollegen denkt genau so wie ich nur is er noch keine 18 naja den anderen geht ihr auto sozusagen am a..... vorbei und deshalb such ich halt leute mit denen man ideen austauschen kann sich gegenseitig bei umbauten helfen kann usw. und vielleicht machen wir mal ein grosses treffen oder so also zu mir ich bin 18 und komme aus dem kreis unna wer weiss vielleicht kommt ja jemand aus meiner nähe
113 Antworten
Har Har ich bin so schlau 😁
Zitat:
@Edroxx: Kannst ja versuchen sie mir wegzunehmen:-)
*la la ..... la .... la .... *treppenrunterlauf* laaa... WROOOMMM QUIEETTSCCHHHH*
Heeeyyy DU Schw*****
Bleib stehen und gib mir sofort wieder meine Sitzbezüge!!!
😁
Mh ist wohl nur n Wunschtraum 🙁 toll ihr 2er Gölfer kriegt so geile Sitze und wir müssen uns mit Karomustern abplagen oder langweilige Schalensitze kaufen 🙁
SORRY 😁
*schämt sich dafür das er schöne Sitze hat*
Würde mir aber gerne auch Schalensitze kaufen!
Naja, mal schauen.
Ähnliche Themen
Wende dir welche kaufst sache bescheid ! ich nehme dann deine alten ! muß mal nachfragen vielleicht kann man die golf 2 sitzkonsole an den 3er anpassen ! 😁
Komme aus Bortfeld in der Nähe von Braunschweig! Aber dieses 2000Seelen Kaff kennt wahrscheinlich eh kaum einer!
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Wende dir welche kaufst sache bescheid ! ich nehme dann deine alten ! muß mal nachfragen vielleicht kann man die golf 2 sitzkonsole an den 3er anpassen ! 😁
also meines wissens funktioniert das nicht, hatte das mal in die andere richtung vor, von golf 3 in nen 2er, man müsste dabei die konsolen umschweißen und das mag dann der mann vom technischen überwachungsverein nicht so wirklich...
aber vieleicht klappts ja doch..
.......beantworte mal nur die gestellte frage.
Komme aus Bückeburg (Weltstadt 60km sw von Hannover)
ja ja, wer kennt sie nicht? 🙂🙂🙂
Tach!
Zitat:
Original geschrieben von pokalgolf
.......beantworte mal nur die gestellte frage.
Ich auch. Von draus vom Walde komm ich her... :-)
Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Ich auch. Von draus vom Walde komm ich her... :-)
---> Bin da auch öfters, hab dich da aber noch nie gesehen 😁
bin 19
komme aus Bad Soden-Salmünster, nähe Frankfurt am Main (hessen)
bin gerade aufm weg zum abi.
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
bin 19
komme aus Bad Soden-Salmünster, nähe Frankfurt am Main (hessen)bin gerade aufm weg zum abi.
Hey da bin ich gestern abend sogar durchgefahren 😁😁😁
Zitat:
Bückeburg
Hört sich nach nem Schwulentreff an 😉 ... kein Wunder das die Bundeswehr da Grundausbildung macht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Hört sich nach nem Schwulentreff an 😉 ... kein Wunder das die Bundeswehr da Grundausbildung macht 😁
😁 😁 😁
*sich nicht mehr halten kann vor laute lachen :-)*
Hey Ho
also ich bin 18, komme aus ibbenbüren ist ziwschen münster und osnabrück in nrw, und beruflich bin ich azubi als einzelhandelskaufmann (bereich unterhaltungselektronik) und wagen, naja siehe unten.
Tschüsssss und wech Golf 2 Black