Wo kommt ihr eigentlich so her?

VW

also wollte mal wissen wie alt ihr so seit und wo ihr her kommt denn ich suche bekanntschaften mit leuten die auch dem auto wahn verfallen sind einer meiner kollegen denkt genau so wie ich nur is er noch keine 18 naja den anderen geht ihr auto sozusagen am a..... vorbei und deshalb such ich halt leute mit denen man ideen austauschen kann sich gegenseitig bei umbauten helfen kann usw. und vielleicht machen wir mal ein grosses treffen oder so also zu mir ich bin 18 und komme aus dem kreis unna wer weiss vielleicht kommt ja jemand aus meiner nähe

113 Antworten

das das gleiche du voll bratze 😁

hmm, naja, mein fehler, sorry 😁 auch wenn viele geschrieben haben wo sie herkommen... dann eben nochmal... 🙂

hmm, obwohl, könnte es ja mit der begrüngung off-topic schließen 😁 😁 *scherz*

mach ich auch mal mit...
komme aus:

Land: Deutschlang
Bundesland: NRW
Regierungsbezirk: Detmold
Kreis: Lippe
Ort: Bad Meinberg... sagt bestimmt keinem was... ...aber egal 😛

Zitat:

Original geschrieben von GZA

das das gleiche du voll bratze 😁

mein lieber GZA 😁

bitte unterlasse die beleidigungen *gg*

hehe spaß du spaßvogel *lol* 😛

Hmmmm .. naja egal .. bin 20 komme aus duisburg und mache eine lehre zum kfz-Mech. bei Audi/VW

grusd

Ähnliche Themen

Hallo an alle

Komme😁 aus Sachsen-Anhalt, Landkreis Köthen, Wohnort Wulfen (Anhalt); denn Wulfen gibts auch in NRW und auf Fehnmarn

gelernter Industriekaufmann, z.Z. leider Assi (arbeitslos) Suche Arbeit im Raum BS,HE,CE,GF,SZ,PE,WOB oder so, natürlich für den kaufmännischen Bürobereich

Wer mir irgendwie helfen könnte, kann sich ja mal bei mir melden unter: sirko79@freenet.de

ach ja Auto: Golf III (60 PS🙁) Bj. 97

Besten Dank schon mal im voraus

Gruss Sirko 🙂

Braunschweig, 23 Jahre, gelernter Koch, aber mache Carhifieinbauten 🙂 naja mehr alles so rund ums aut, habe Bund auchscho hinter mir

achja beim bund war ich auch schon....einen monat...mehr werde ich auch nicht mehr müssen...

*gg* bin untauglich...*freu*

Dresden / Sachsen... Studium Informatik

Original Heimatort: irgendwo im Bereich "Harz"

20 aus Dortmund...

...deswegen auch Nordstadt-Keeper !!!

Fire&Ice alias Jens
bin 19 und fahre auch
nen goilen G2

Kommen tu ich aus aus Bönnigheim *g*
->Liegt zwischen Heilbronn und Ludwigsburg, sprich
in der Nähe von Stuttgart.

Die Fire & Ice Bezüge beisen richtig ins Auge 🙂 schade das es sowas nicht für meinen Golf 3 gibt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Die Fire & Ice Bezüge beisen richtig ins Auge 🙂 schade das es sowas nicht für meinen Golf 3 gibt 🙁

das sind keine sitzbezüge lol das sind die original sitze vom golf fire and ice 😁

NÖ NÖ,
meine Sitze beissen nicht! 😁

@Edroxx: Kannst ja versuchen sie mir wegzunehmen:-)

Weis ich doch oder hätte ich sonst geschrieben das die nicht in den 3er passen ??? 🙄

*klugscheissmodeon*
... Sicher sind das auch Bezüge oder womit sind Sitze bezogen ? 🙂 Mit Reifen ? *Klugscheissmodeoff*

dum di dum :P

Deine Antwort