Wo kommt das Gas her?
Hallo zusammen,
ich hatte vorher bei Total getankt . Danach bei einer Markant Tanke. Gerade eben wieder zur Markant (=Westfalen Gas) und unter 10 Liter bei durchaus nicht sparsamer Fahrweise (325i). Das Gas bei Total vorher war offensichtlich schlecht Verbrauch fast 14 Liter. Laut gas-tankstellen.de haben die, also Total,
anständiges Gas (ecogas oder so). Ich habe mich beim Tanken mit dem Fahrer des Lieferwagens unterhalten. Er meinte wenn die anderen Tanken kurzfristig nichst anderes kriegen, holen sie sich aus
der Nähe Heizgas also 5/95 und das hat dann auch Total mal im Tank. Bei Westfalen gibt es täglich frisch aus Antwerpen also jetzt das gute 40/60 Teufelszeug. Weis jemand mehr? Woher kommt das Gas ? Wo kann man sicher gute Qualität kaufen? Ach ja mein Umrüster konnte auch an den Trims sehen das die Brühe von Total schlecht war.
Beste Antwort im Thema
Es gibt definitiv payback punkte für lpg. Krieg ich bei jedem tanken
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von remarque4711
Haben die in den letzten Tagen um 5 Ct. erhöht 😕.
Jetzt habe ich verstanden... ich war heute mal wieder dort tanken, am Gaskessel in Stuttgart.
0,65€ abzüglich 2 Cent mit Kundenkarte...
Ich war am Sonntag dort, da war sie außer Betrieb. Bin dann am Montag zu Mercedes-Benz Untertürkheim, Benzstr., Tor 12 - selber Anbieter, gleiche Preise, nur mit Kundenkarte.