wo Kennzeichenausschnitt - was findet ihr cooler??
mache mir grade über mein Heck gedanken, wo ich mein Kennzeichen hinsetze..
an heckklappe (normal 53cm) oder
an Heckklappe (kurz 32cm) oder
in Stossstange rein
was meint ihr dazu???
67 Antworten
@general
wie hast du das denn mit dem öffnen der Heckklappe gelöst Stellmotor mit Funk? Oder nen Schalter im Auto?
@camshaft83
was sind das für felgen und reifen, welche ET?
und wie viel is der tiefer ?
ich find dein golf sieht hammer geil aus
Nicht nur das Zulassungsstellen das verweigern was ich mir nicht vorstellen kann ! Es soll größere Metropolen geben da gibt es schlicht keine Kennzeichen mit nicht mehr als 6 Zeichen was hierfür eine Grundvoraussetzung sein soll.
Ich weiß es selbst auch mit 7 Zeichen passen die Plaketten noch auf´s kleine Nummernschild.
Zitat:
Original geschrieben von Colubra
Nicht nur das Zulassungsstellen das verweigern was ich mir nicht vorstellen kann ! Es soll größere Metropolen geben da gibt es schlicht keine Kennzeichen mit nicht mehr als 6 Zeichen was hierfür eine Grundvoraussetzung sein soll.
Ich weiß es selbst auch mit 7 Zeichen passen die Plaketten noch auf´s kleine Nummernschild.
Das habe ich jetzt nicht verstanden, irgendwie 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Colubra
naja wohne in der 5 größten stadt deutschlands und selbst hier gabs 5 zeichen ganz normal.
auch kleinere sind wohl mit ein wenig aufwand möglich!
Zitat:
Original geschrieben von GOlf2GL90PS
@general
wie hast du das denn mit dem öffnen der Heckklappe gelöst Stellmotor mit Funk? Oder nen Schalter im Auto?
Mit nem Motor in der Hecklappe , und nen Schalter im innenraum !
Zitat:
Original geschrieben von Reality
naja wohne in der 5 größten stadt deutschlands und selbst hier gabs 5 zeichen ganz normal.
auch kleinere sind wohl mit ein wenig aufwand möglich!
Die kann man ja auch noch so enger schreiben, damit mehr drauf passt...
edit: ups falsches Zitat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blaster
@camshaft83
was sind das für felgen und reifen, welche ET?
und wie viel is der tiefer ?ich find dein golf sieht hammer geil aus
Hallo...
Das sind Brock B2 in 7.5 u. 9x16 Zoll
hinten ET15 und vorn ET 25
VA:215/40 R16 HA:225/40 R16
Wie tief?? keine Ahnung.. hab soweit runtergedreht das das optisch a bissel passt..
Hab die Felgen aber nichmehr druf, weil die 90 Pferdchen ganz scheen zu kämpfen hatten
und mir leistung erstma wichtiger is...