Wo kann man 400 km/h fahren?
Und was passiert, wenn ein LKW mit 80 aussschert? Reichen die besten Bremsen der Welt dann auch aus?
Oder kommt er unter durch? Vielleicht fehlen ein paar Zentimeter...
Fragen über Fragen, der neue Bugatti Veyron hat 1001 PS in Serie. Und er kostet viel Geld. Naja nur zur Info. Schaut selbst:
http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=13148
76 Antworten
"ja also ich hätte gern mal nen steuerkettenwechsel gemacht"
"Gerne, die 20% Anzahlung von 2000€ können sie gleich hier lassen und den wagen in 2 Monaten wieder abholen"
😁
*lach*
Ach lass doch den Reichen ihren Spaß 😁
Was das Ding an Versicherung kostet will ich nicht wissen. Bestimmt 2000 € im Monat oder so 😁
Und dann alle 300000 km ne neue Steuerkette ist da nicht so wild 😁 😉
Re: Wo kann man 400 km/h fahren?
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
Und was passiert, wenn ein LKW mit 80 aussschert? Reichen die besten Bremsen der Welt dann auch aus?
hallo
also dazu kann ich nur sagen wenn der oben gennnante fall einritt haste keine chance.
ich sebst bin und fahre öfters über 300kmh wenn du ein hindernis bei der geschwindigkeit siehst bist auch schon da wozu dann noch bremsen.
das schaffen die besten bremsen nicht.glaubs mir
gruss
da haste immer den panzerwagen mitm geld hinterherfahren wenn du an die tanke fährst mit dem ding ^^
Ähnliche Themen
hallo nochmal
nein das geht auch billiger.
ich fahre motorradrennen
gruss
Taunussteiner, meinst du wegen der Tankrechnung?? Der Tank wird um die 100 Liter haben, die wahrscheinlich schnell durch sind 😁
harry, warst schonmal hier in Bremerhaven, wenn hier das Hafenrennen stattfindet? Hier sind dann immer ein paar Tausend Zuschauer und der ganze Fischereihafen ist gesperrt.
Normal ist der Wagen ab 250 abgeregelt ... zum aufmachen muß man den Wagen mitnem extra Zündschloß starten und ne Art "Checkliste" durchgehen 😁 ...
der wagen ist hammer, hab ihn schon live in berlin gesehen 🙂 🙂 335er reifen (standart), 1250NM 1001ps, gibts was schöneres?? es is doch klar, dass das sich (fast) niemenad leisten kann. ich finds trotzdem geil...
mfg, survivor
Jo 😁 unter 250 km/h schaltet die Schubabschaltung zu und der Wagen rollt mit Standgas weiter 😁
Naja niemand leisten ... grins ... alle 50 sind schon verkauft 😉
Der McLaren F1 braucht von 240 bis 391km/h(Vmax mit viel anlauf) genau 60sek. Ich will garnicht wissen wie schnell der Veyron ist...
Gruß
Ercan
Und wer hält solche Belastungen aus?
Mit reichen 230 schon voll und ganz, wenn ich dort bin gehe ich schon wieder vom Gas.
Ich schätze mal bei dem Veyron muß Schumi auch schon voll durchtreten.
schumi fährt aber enzo -_- und der dürfte dem veyron auf ner rennstrecke deutlich überlegen sein
Bei 200km/h schreit schon der Motor, die Lager sind am pfeiffen, der Krümmer fast am verglühen, die Antenne macht schon einen 45° knick, der Wind pustet jeden Kleinwagen zur Seite und dann fragst Du noch wo man 400km/h fahren kann? 🙂
Gruß
Ercan
Wahnsinn, die Karre kostet pro Stueck 1,16 Millionen Euro und wird trotzdem keinen Gewinn in die VW Kasse fuehren!