Wo ist Schokolade_18 hinverschwunden ?

Opel Vectra C

Servus,

mir fehlt der User Schokolade_18 irgendwie in meiner Sammlung. Weiss jemand, was mit ihm passiert ist, dass er seit zwei Monaten hier nix mehr schreibt oder das Forum besucht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Mir wäre es lieber gewesen, wenn Du hier was sinnvolles beizutragen hättest.

Ups, Sorry! Mein Fehler! Streich meinen letzten Beitrag und nimm diesen hier!

Ich weiß leider auch nicht wo Schokolade geblieben ist.🙁

P.S.: Jaja, ich weiß, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... ...... 😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Wenn ich nicht mehr hier bin, wird das Vectra C Forum betimmt auch sehr traurig sein 😁 😁

Geht so... 😁

kerberos ist ja wie eine richtige Mutti. Wenn ein Schäfchen verloren gegangen ist, wird danach gesucht. Au, jetzt bekomme ich bestimmt Haue. 😁

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Zitat:

Wenn ich nicht mehr hier bin, wird das Vectra C Forum betimmt auch sehr traurig sein 😁 😁
Geht so... 😁

kerberos ist ja wie eine richtige Mutti. Wenn ein Schäfchen verloren gegangen ist, wird danach gesucht. Au, jetzt bekomme ich bestimmt Haue. 😁

Gruß
Michael

Vielleicht sollte ich mich in Zukunft Foren-Mutti nennen....

Haue ? Nein. Welche Mutti verhaut denn ihre Schäfchen 😉

Zitat:

Zitat:

Geht so... 😁

Gruß
Michael

Ich glaube dass "Mutti" ziemlich einsam ist!😉

Wer sonst hat die Zeit, hier im Durchschnitt 10 Beiträge/Tag zu schreiben!??😰

..........mich hat leider keiner hier vermisst!😁

Zitat:

Original geschrieben von Robinsohn

Wer sonst hat die Zeit, hier im Durchschnitt 10 Beiträge/Tag zu schreiben!??

Neidisch? Es sind auch nur 9,88 Beiträge pro Tag!

Ähnliche Themen

Zitat:

Wer sonst hat die Zeit, hier im Durchschnitt 10 Beiträge/Tag zu schreiben!??😰

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo Du ein Problem damit hast und was das mit dem Thema zu tun hat, wäre ich Dir sehr verbunden. Und sag nicht, Du hast kein Problem, dann hättest Du nämlich erst gar nicht geantwortet.

Zitat:

Das Du Krümel auch wieder was zu pupen hast, war ja klar.

Vielmehr habe ich nämlich den Eindruck, dass hier so mancher nur auf den Bildschirm starrt um sofort seine geistigen Ergüsse loszuwerden, wenn jemand eine Frage stellt. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie was zum Thema beitragen oder nicht.

Der reinste Kindergarten hier. Man merkt dass MT viel zu gross geworden ist um den täglichen Schwachsinn zu händeln.

Aber nachdem der Klügere nachgibt, werde ich dem Forum in Zukunft fern bleiben.

Uwe, mach es wie ich und setz Titan endlich auf die Ignore. Außer heiße Luft und "ich wars nicht, der wars ja ja ja" kommt von dem Typen eh nichts.😉

Habe von Schoko auch schon lange nichtsmehr gehört.🙁 Auch im Chat war er schon lange nichtmehr. Schade, vielleicht sollten wir mal nach Wien reisen und ihn besuchen? Irgendwo müsste ich noch seine Adresse rumfliegen haben. 😁

Zitat:

^^wär echt schade, wenn Du Dich durch sowas beeinflußen läßt...

Aber die Frage zu Schoko hab ich mir auch schon gestellt...

Zitat:

Zitat:

Das Du Krümel auch wieder was zu pupen hast, war ja klar.

Entschuldige, dass meine Antworten Deiner nicht mehr würdig sind. Mit Deinem Counter spielst Du wahrscheinlich schön länger in einer ganz anderen Liga, genau wie IAN und andere hier auch.

Als einer der wenigen, die auf die Müll-Threads hier überhaupt noch eingehen, werde ich es in Zukunft ebenfalls unterlassen diese zu kommentieren oder diesen zu antworten.

Robinsohn hat vermutlich leider recht.

tschö!

Zitat:

Der reinste Kindergarten hier. Man merkt dass MT viel zu gross geworden ist um den täglichen Schwachsinn zu händeln.

sry Kerberos, aber schon mal den spiegel vorgehalten?

@ian von dir hatte ich auch schon mal qualitativ hochwertigere beiträge gelesen (ist aber lange her)

Hey Jungs...kommt mal alle wieder runter...erst am Sonntag ist Vollmond 😁 😁 😁

trotzdem schönes Wochenende😉

so long...

Ich weiß gar nicht, warum man sich hier streiten muss. In dem Thread hier sehe ich jedenfalls keinen Grund und in der Tatsache, dass einer durchschnittlich 10 Beiträge pro Tag schreibt, schon überhaupt nicht. Ist ja jedem selbst überlassen, was er macht, wenn die Frau gerade das Abendessen zubereitet. 😁

Gruß
Michael

Zitat:

Ich weiß gar nicht, warum man sich hier streiten muss. In dem Thread hier sehe ich jedenfalls keinen Grund und in der Tatsache, dass einer durchschnittlich 10 Beiträge pro Tag schreibt, schon überhaupt nicht. Ist ja jedem selbst überlassen, was er macht, wenn die Frau gerade das Abendessen zubereitet. 😁

Gruß
Michael

Wenn bestimmte User anderen permanent vorschreiben wollen, wie sie sich zu verhalten oder gar hier zu Antworten haben, dann hört der Spass für mich schnell auf.

Besonders dann, wenn sie sich selbst offensichtlich noch nicht einmal daran halten können, was sie anderen vorwerfen.

Zitat "Mutti":
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo Du ein Problem damit hast und was das mit dem Thema zu tun hat, wäre ich Dir sehr verbunden. Und sag nicht, Du hast kein Problem, dann hättest Du nämlich erst gar nicht geantwortet.

Eigentlich brauche ich dir ja nicht mehr antworten, weil du ja mal wieder vorgibst dich hier nicht mehr blicken zu lassen!

...aber vielleicht kann es dir ja jemand erzählen:

Mein Problem hatte ich oben als letzten Satz angefügt;

Zitat Robinsohn:
..........mich hat leider keiner hier vermisst!😁

Aber mal im Ernst;
Ob du jetzt hier bist oder nicht interessiert mich nicht wirklich!
Was mich, und wahrscheinlich einige andere User hier, ziemlich nervt, ist, dass du jeden zweiten Thread mit Vermutungen, Google-Weisheiten, und anderem geistigem Dünnschiss ect. "zu spam´st".

Du solltest dir das allgemeine bekannte  Zitat von Dieter Nuhr mal genauer durch den Kopf gehen lassen!

Jetzt hört doch endlich auf, euch zu zanken. Wir sind doch alle - bis auf vielleicht FAMILIE_OPEL - erwachsene Menschen, die auch mal über den einen oder anderen dummen Spruch hinweglesen können, oder?!

"Schoki" hat vielleicht im Moment im realen Leben gerade Eu- oder Dis-Stress und kann oder will sich deshalb nicht melden. Es soll ja auch noch User geben, die außerhalb von motor-talk ein normales Leben führen. OK, der war jetzt auch böse. 'Tschuldigung. 🙂

Schlimmer wie im Kindergarten! Erwachsene Manschen, ja? Da ist immer weniger von zu merken.🙁