1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q6 e-tron Forum
  7. Wo ist eigentlich die Nutzerverwaltung?

Wo ist eigentlich die Nutzerverwaltung?

Audi Q6 GF (2024)

Kann natürlich auch sein, dass ich sie aufgrund des neuen Audi-Sprechs nicht finde, und das nicht mehr Nutzerverwaltung sondern Verwaltung der fahrenden Person heisst?!

Spass beiseite: Wollte für meine Frau einen neuen Nutzer anlegen, und dafür gibt es scheinbar keinen Menupünkt. Kann es sein, dass die einzige Chance ist, das kurze Aufblitzen des Nutzers abzupassen wenn man ins Auto einsteigt, und dann dort den User anzulegen?

Ich finde das Menu vom Audi dermassen schlecht und nicht durchgängig angelegt, dass ich jedes Mal hart mit mir kämpfe und wieder aufgeben will. Dinge finde ich einfach nicht dort wo ich sie vermute. Aber vielleicht waren das die Jahrzehnte BMW die mich komplett verdorben haben ... ;)

2 Antworten

Hi, links unten im Mami Display siehst du einen runden Kreis (mit den Initialen deines myAudi Users drinnen, bspw „Hans Müller“ -> HM

Wenn du da drauf klickst öffnet sich die nurzerverwaltubg, wo du dann via „Nutzer hinzufügen“ einen weiteren Benutzer im Fahrzeug hinzufügen kannst.

VG

Danke. Fühl mich total dämlich. Hab ich gestern Abend dann selbst gefunden. Ich sehe genau dort nicht hin weil es vom Lenkrad verdeckt ist ;)

Irgendwie bringt mich das aber gleich zu einer neuen Frage: Bin wohl auch zu blöd die Bedienungsanleitung zu lesen. Weil ich hab da wirklich nichts gefunden.

Gut dass es es das Forum gibt. Danke nochmal!!

Deine Antwort