Nutzerverwaltung - Profil kann nicht geladen werden
Seit gestern kann mein Q6 mein Profil (Hauptprofil) nicht mehr laden. Stattdessen macht er irgendwas bis die folgenden Meldungen in dieser Reihenfolge erscheinen:
- "Bei der Übernahme deiner persönlichen Datenschutzeinstellungen im Zuge des Nutzerwechsels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe deine Einstellungen in den Datenschutzeinstellungen."
-> Es wurde kein Nutzerwechsel von mir angetriggert. In meinen Datenschutzeinstellungen kann ich nichts ändern, da ich ja nicht in mein Profil komme.
- "Berechtigungen - Ausgewählte Infotainmentdienste erhalten Zugriff auf die zur Funktionserbringung notwendigen Daten. Diese Berechtigungen kannst Du in den Einstellungen nachträglich anpassen.
- "Erstelle Dir über "Nutzer anlegen" einen lokalen Nutzer, um dein Fahrzeug einzurichten und zu personalisieren. -> Weiter als Gast oder -> Nutzer anlegen"
- -> "Nutzerverwaltung wird initialisiert. Bitte warten..."
Das läuft dann gefühlt eine Ewigkeit, nach ner halben Stunde habe ich es aufgegeben.
Heute habe ich dasselbe dann wieder versucht - gleiches Ergebnis.
Dann auf WERKSEINSTELLUNGEN zurückgesetzt, Hauptnutzer aus der App gelöscht.
-> Und wieder Endlosschleife bei der Initialisierung der Nutzerverwaltung.
Kennt jemand dieses unerträgliche Problem?
1 Antworten
Bei mir funktioniert die Anmeldung der Nutzer (auch des Hauptnutzers) nur sporadisch. Die Verbindung mit dem Audi-Anmeldeserver ist in meinen Q6 extrem instabil. Die aktuelle Lösung ist, den Nutzer nicht zu wechseln. 😕