ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist dieser Beitrag geblieben?

Wo ist dieser Beitrag geblieben?

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 4:08

Guten Tag!

 

Ich hatte den im Screenshot eingereichten Thread verfasst.

 

Es gab darin mehrere haltlose Anfeindungen gegen mich. Selbst kleine Toppfehler wurden herangezogen, um mich zu diffamieren.

 

Ich möchte aber ganz ausdrücklich betonen, dass "ich" in dem Beitrag

 

a) niemanden beleidigt habe

 

b) nichts illegales gemacht oder verbreitet habe

 

c) niemanden ( gar fälschlich) verunglimpft habe

 

Ich erwarte somit, dass so ein Beitrag hier nicht gar einfach so verschwindet.

 

Bitte um Rückmeldung!

 

Max

Beitrag auf den ich nicht zugreifen kann.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo zusammen,

das Thema wurde aufgrund der Entgleisungen gemeldet und moderativ bearbeitet. Dabei erfolgte auch eine Prüfung, ob das Thema überhaupt in Ordnung ist. MT ist ein technisches Forum und da haben solche Suchaktionen, um eigene rechtliche Ansprüche durchzusetzen, keinen Platz.

Zudem hast Du als Themenstarter öffentlich Deiner Gegenseite (unter Nennung des Namens und weiterer personenbezogener Daten) ziemlich deutlich unterstellt, ein Fahrzeug bewusst unter Wert veräußert zu haben, um Deine Ansprüche zu unterlaufen. Damit wird es sehr schwierig, weil MT die Richtigkeit solcher Behauptungen nicht prüfen kann (und will) und es letztlich auch für Dich damit Ärger geben könnte. Ein Verstoß gegen die NUB liegt insoweit dann auch vor, wenn ein Thema so aufgesetzt wird (vgl. jedenfalls Nr. 5.3 Tiret 1 und 10), so dass eine Löschung rechtmäßig (vgl. Nr. 5.4) erfolgte. Außerdem hast Du - entgegen Deiner Aussage hier - auch noch gegen die Beitragsregeln (jedenfalls zur Nr. 9, wohl auch zu Nr. 3) verstoßen. Von daher kommt es schon auf mehr Punkte an, als Du aufgezählt hast.

Damit ist die Sache hoffentlich geklärt.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

PS: Sinnvoller wäre in einem solchen Einzelfall gewesen, die Bereichsmoderation (die ja im Forum ersichtlich ist) per PN zu kontaktieren, da es kein generelles Thema der Plattform ist. Da Du aber die große Bühne gesucht hast, kommt die Antwort dann auch hier.

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 20:07

Also das sill eurer verstehen:

 

Da machst du on einen thread irgendetwas hinein, um den dann zu löschen?

 

Sorry aber...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Peter was ist das denn?' überführt.]

Was hast du genommen , Bro ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Peter was ist das denn?' überführt.]

Hallo zusammen,

Zitat:

@MaxS212OM651 schrieb am 18. Februar 2024 um 21:07:54 Uhr:

Also das sill eurer verstehen:

Da machst du on einen thread irgendetwas hinein, um den dann zu löschen?

Sorry aber...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Peter was ist das denn?' überführt.]

um solche Nachfragen zu vermeiden und offenzulegen, wenn Du meinst, uns auf Kreuz legen zu wollen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist dieser Beitrag geblieben?