wo ist der "wir basteln uns einen E36" thread??
hey da war doch gestern abend ein thema zur ersatzteilversorgung. wo ist das hin? wurde es gelöscht? warum?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Tja. Kauft euch 'nen Volvo und kommt zu uns! 😛
Gruß Tom (gerade nicht ganz ernst zu nehmen)
OT Modus an ( 😉 ):
Hmm, ich verkaufe meine Audis und steige um auf ?? Was entspricht einem A4 und einem A6 bei Volvo?
OT Modus aus!
BlueWhite ----> Der gerade nicht zurechnungsfähig ist! 😁
________
BTT:
Ich denke das Thema ist durch. Es wäre schön wenn ein Moderator dennoch, Bezug nehmend auf meine Aussage, Stellung beziehen könnte.
Hier sollte dichtgemacht werden.
Erstaunlich, wieviel OT und Grundsatzkokolores hier schon wieder zusammengekommen ist. Mein Dank geht an dieser Stelle an Roland für die Erklärung, weshalb der Thread gelöscht worden ist. Leider ist diese rein phonetischer Natur und ich bin zu faul, das jetzt protokollartig aufzulisten 🙂
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und FriedeFroideEiakuchn
Score12
nun ja, wie war das? mt unterleigt zwar den deutschen recht, ist aber keine demokratie, wo jeder sagen kann was er will. wem es nicht passt, der kann gehen, oder wird gegangen, und damit muss es dann für den normalen user wohl mehr oder minder reichen.
ps: sonst kommt mir das alles irgendwie seltsam bekannt vor mit den begründungen, alles schon mal gelesen, weil es eben oft vorkommt, das sich der ein oder andere user etwas auf den schlips getreten fühlt.
Pah ! Kaum is hanki weg, schimpfst du dich postmaster. Geh dich schämen 😛