Wo ist der Thread über das Delphi ds150 geblieben?
Hallo, hier war doch vor nicht langer Zeit ein sehr langer Thread zu dem Delphi ds150.
Leider kann ich diesen nicht mehr finden und auch in einem Verweis in einem anderen Thread kommt "Seite nicht auffindbar".
Gibt es dafür Gründe, oder bin ich nur zu dämlich das zu finden?
Beste Antwort im Thema
Ich stehe ebenfalls hinter euerer Entscheidung und hoffe dass Ihr auch hinter meiner steht, dass man hier im Forum an besten keine Arbeit investieren sollte und keine sinnvollen posts schreibt!
Ich werde mich daran Halten und im Forum nicht mehr viel investieren!
22 Antworten
Hallo zusammen,
Zitat:
@saverserver schrieb am 16. November 2015 um 22:16:49 Uhr:
Des weiteren wird das Forum auch zum Vertrieb von Update-DVD-Kopien für Comand benützt ....
auch das ist egal!
ist es nicht. Wenn die Themen/Beiträge auffallen (wir können nicht alle Beiträge zu 100% sichten), fliegen sie auch raus.
Es gibt da keine Unterscheidung, nur muss man den Beitrag/das Thema finden. Wenn's eindeutig illegal ist, wird gehandelt. Im Fall dies hier disktutierten Ausgangsthemas hat's halt etwas länger gedauert.
Ich fände es im Übrigen schade, wenn man sich im Forum nicht mehr einbringen möchte, nur weil ein Thema (welches nach NUB von vorneherein nicht in Ordnung war) gelöscht wurde.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
PS: @Evo-Master: Um Deinen Fall wird sich gesondert gekümmert.
Kleiner Tipp, es gibt gleich hier auf der ersten Seite mindestens 1-2 Themen, die mindestens genauso illegalen Inhalt haben. Wenn grundsätzlich jede Diskussion über Delphi illegal ist, dann ist ein erwähnen von SD mindestens genauso illegal, da es von keinem offiziell und legal gekauft werden kann.
Ausserdem habe ich ja nicht um Verständnis gebeten, dass ich keine Arbeit mehr ins Forum investiere, sondern nur um Akzeptanz. d.H ja auch nicht, dass ich keine Beiträge mehr verfasse, sonder nur eben nicht mehr hier im Forum!
Meine Erfahrung mit einem Mod aus dem Forum:
Habe im Marktplatz die Navi DVD`s zitrusgelb angeboten. Diese Anzeige wurde ohne Kommentar oder Nachricht an mich einfach gelöscht. Nachdem ich an einen Fehler geglaubt hatte, habe ich mich schriftlich an MT gewendet und stellte daraufhin die DVD`s wieder ein. Natürlich wurde die Anzeige wieder gelöscht und ich wurde für einige Tage gesperrt. Außerdem wurde ich als "dreist" bezeichnet, und wie ich die Frechheit besitzen könnte die Anzeige einfach noch einmal einzustellen. Und das obwohl ich dem Mod daraufhin mitgeteilt habe, dass ich die DVD`s bei mir nicht installieren konnte. Der Installationsvorgang brach jedesmal mit einer Fehlermeldung ab. Ich hatte davon sogar ein Foto von der Fehlermeldung im Comand gemacht. Aber das hat auch nichts geändert.
Ich verstehe auch nicht, warum Gegenstände die bei Ebay jeden Tag massenhaft verkauft werden, hier unbedingt vom Marktplatz gelöscht werden sollten? Nicht der Mod macht sich strafbar falls etwas illegales dabei sein sollte, sondern der Verkäufer. Und ich denke dass die Bedingungen die jeder User hier akzeptiert hat ziemlich eindeutig sind.
Mein Tip: Hört doch einfach auf Polizist zu spielen! Und das gilt nicht nur für die Mods...
In diesem Forum werden Beiträge unterstützt wie man die wegfahrsperre lahmlegt , aber wenn es um sowas geht muss es gleich Gelöscht werden .
Bei sowas werde ich auch mal Abstand von Forum nehmen