Wo ist der Q7 ausgestellt?
Hallo, ich wollte euch mal eine Frage stellen:
Wo wird der Q7 bereits ausgestellt? Es muss doch schon irgendwo einer ausgestellt sein (außer dem in München), denn man kauft doch kein Auto das man noch nicht gesehen hat, oder doch?
In Berlin war ich bereits in der "Erlebniswelt" Unter den Linden bzw. Friedrichsstr. und da wurde ich nur unfreundlich angeblafft, dass der Q7 erst im März rauskommt, das wusste ich auch ohne den freundlichen Hinweis...
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr...
22 Antworten
Re: Wo ist der Q7 ausgestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Q7
Wo wird der Q7 bereits ausgestellt?
z.B. hier...
http://www.motor-talk.de/t833333/f318/s/thread.html
meine Frage zielte eher, erkenntlich an diesem Satz "(außer dem in München), "(Zitat!)(@ rolo damit ist genau das Auto gemeint das Du hier verlinkt hast), auf Fahrzeuge die nicht in München zu sehen sind...
Hat denn schon jemand diesen in natura gesehen?
Da es den schon zu bestellen gibt, kann doch nicht jeder Käufer auf gut Glück einfach ein Auto kaufen ohne es vorher gesehen zu haben. Und wenn schon, was haben denn die Verkäufer erzählt wann ihr denn das Auto mal sehen könnt.
Also ich habe schon Probleme damit ein Auto aus dem ersten Modelljahr zu kaufen, zu viele schlechte Erfahrungen gerade mit VW/Audi
Habe am Samstag zwei bei Spiel HSV gegen Wolfsburg gesehen.
Kann nur sagen ein geiles Auto.
Zitat:
Da es den schon zu bestellen gibt, kann doch nicht jeder Käufer auf gut Glück einfach ein Auto kaufen ohne es vorher gesehen zu haben....
Also ich habe schon Probleme damit ein Auto aus dem ersten Modelljahr zu kaufen, zu viele schlechte Erfahrungen gerade mit VW/Audi
Hallo,
geht mir genauso, habe bei 3 Händlern nachgefragt und jeder sagte mir (wie dir) das der Wagen Anfang März in die Verkaufsräume kommt.
Gruß
Kandinsky
Ähnliche Themen
Auf der IAA waren welche, sogar zur Probefahrt. In Ingolstadt stehen ein paar auf dem Hof. Jeder Händler kann Dir eine entsprechende Probefahrt vermitteln. Die ersten Q7 sind sowieso schon seit langem vorbestellt.
Zitat:
Original geschrieben von a6avant42
Auf der IAA waren welche, sogar zur Probefahrt. In Ingolstadt stehen ein paar auf dem Hof. Jeder Händler kann Dir eine entsprechende Probefahrt vermitteln. Die ersten Q7 sind sowieso schon seit langem vorbestellt.
wow, das sind ja mal echte Neuigkeiten 🙄
im Ernst, ich denke das ist dem Threadersteller auch klar 😉
also die Tatsache, dass mein Audihändler eine Probefahrt organisieren kann kann ich kaum glauben. Die Frage ist jetzt, ob mein Audi-Händler sich dieser Möglichkeit auch bewusst ist...
Ich glaube, wenn ich da nochmal erscheine und eine Probefahrt verlange bekommt der Arme einen Krampf
Mich würde es interessieren, was die Leute gemacht haben, die sich diesen Wagen bereits gekauft haben.
Deshalb mal meine Frage an die Leute die sich den bestellt haben, hab ihr den q7 schon außer auf Messen und in München schon gesehen?
Ich bin in solchen Fragen eher konservativ, das bedeutet ich kaufe kein Auto, das ich nicht gesehen habe bzw. gefahren habe.
Zitat:
Ich bin in solchen Fragen eher konservativ, das bedeutet ich kaufe kein Auto, das ich nicht gesehen habe bzw. gefahren habe.
und auch mit der Meinung bist du nicht alleine 😉
Ich warte bis einer bei meinem Händler steht, Anfang März so wie es ja wohl aussieht, und dann nehm ich da Platz und schau mir den in Ruhe sehr genau an, 1x, 2x, und dann schau mer mal 😉
Gruß
Kandinsky
der die Katze nicht im Sack kauft 😉
Blind gekauft
Hi,
also ich habe ihn gekauft bevor ich ihn gesehen habe. Mut zur Lücke. Da die Nachfrage ja recht hoch ist kann ich das Teil ja wieder verkaufen wenn es mir nicht gefällt.
vaga
Ich hatte Gestern in Holland ein Preview, und Ich war nicht so begesitert wie erwartet. Es gibt viele sichtbare Touareg Teile, und meine meinung nach ist die Rücksitzbank für mehr als 2 Personene eine echte zumutung. Da Ich jetzt ein Touareg V10 fahre, und im Prinzip was anderes will überlege ich die Bestellung auf ein neuer Allroad zu wechseln
Frank
Servus aus München!
War heute im Forum am Airport - leider ohne Erfolg. Die hatten den wohl nur über ein verlängertes Wochenende da. Der freundliche junge Mann dort erklärte mir dass sich der Termin für die Showroom-Cars wohl auch nach hinten verschiebt. Erst hiess es wohl Ende November, dann Dezember und mittlerweile ist wohl eher Januar im Gespräch. Aber er rechnet damit das sie dort einen der ersten bekommen.
... laut meinem Freundlichen steht er in Berlin in der Friedrichstraße im Audi Forum.
also ich war vor zwei Wochen beim "Freundlichen" in der Friedrichstr. und da wurde mir gesagt März...
Wenn du ihn da gesehen hast melde dich bitte dann bin ich auch da...
er stand vor kurzem dort, aber nur für einen Tag, kommt wieder einer aber erst im März